Mahlzeit ,
also ich würde 1 oder auch 2 nehmen:)
Aber sind die auch echt ? (Leicht zu überprüfen: an den Blutspuren der kleinen Kinder aus Nepal die diese Teppiche knüpfen mußten ,wenn nein sind es wohl doch keine echten):confused:
gruß Akky
Denn bleib ich dach besser bei Adidas ![]()
[unikate] was sind diese teppiche wert?
-
-
-
Sagt mal was soll denn der Senf? Er wollt nur wissen, ob jmd. eine Ahnung hat, was die Dinger wert sind. Wenn nicht gut. Wenn ja posten.
, Flo -
@ der Chef
und hast du ne Ahnung was die Dinger wert sind
:confused:
oder sind wir hier af nem Nepalesichen basar:cool:
Akky -
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
hätt' ja sein können, dass hier jemand ahnung davon hat ... war ein versuch wert
Wenn das wirklich echte, 25 jahre alte Nepalteppiche sind, was ich auch nicht anzweifel, dann ist eine Wertschätzung auf Grund einiger Photos wohl kaum möglich!?
Die können doch von fast nix (mehr) bis viele hundert Euros alles Wert sein!?
Wer allerdings dir den genauen Wert sagen kann weiss ich auch nicht, dass es der freundliche "185%-Rabatt wegen der 49. Schliessung"- Händler um die Ecke kann oder will, wage ich ebenfalls zu bezweifeln...!
Gibt doch sicher Gutachter auch für sowas!?MfG
Eisi -
Zitat
Original geschrieben von Akky
@ der Chef
und hast du ne Ahnung was die Dinger wert sind
:confused:
oder sind wir hier af nem Nepalesichen basar:cool:
AkkyAlso erst Kinderarbeit vorwerfen und einen auf betroffen machen, dann irgendwas von Nepal.Basar schreiben mit nem Cool-Smilie ?!?
Sarkasmus-:top:
Real-:flop: :flop: :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Sagt mal was soll denn der Senf? Er wollt nur wissen, ob jmd. eine Ahnung hat, was die Dinger wert sind. Wenn nicht gut. Wenn ja posten.
, Flodanke für die unterstützung ... wenn jemand ernsthaftes interesse an einem der teppiche hat - einfach melden

PS: das mit den kindern find ich überhaupt nicht lustig :mad:
-
Na bend,
ich wollte nicht sarkastisch sein ,
aber ich habe vor geraumer Zeit über Teppiche aus Nepal ,insbesonder dies hier ,gelesen :Kinderarbeit in Nepal
(Mein Sohn brauchte die Infos für die Schule)
Gruß
Akky -
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
danke für die unterstützung ... wenn jemand ernsthaftes interesse an einem der teppiche hat - einfach melden
Wolltest du nicht ursprünglich nur den Wert der Teppiche wissen?
Du hast nun mehrmals darauf hingewiesen, dass, sofern jemand Interesse an den Teppichen hat, er sich bei dir melden solle.
Das ist hier doch kein Teppich-Markt :confused:Wenn du die Teppiche nur verkaufen willst, sag es doch einfach und schieb der ganzen Sache keine Wertschätzung vor.
-
ich würde schon gerne wissen was die teppiche wert sind ... und wenn jemand interesse hat, würde ich die auch verkaufen ... aber das ist für mich nur zweitrangig ... primär geht es mit um die wertschätzung. alles weitere nur ein nebeneffekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!