Suche Erfahrungen mit Tchibo Schnurlos-Telefon

• Hallo,

Bekannte wollen sich aus Preisgründen dieses aktuelle Schnurlostelefon von Tchibo mit zweitem Mobilteil kaufen. Ich solle zu- oder abraten :confused: .

Die Features hab ich gelesen, kann jemand noch was ergänzen oder hat bereits Erfahrung mit dem Gerät?
    Speziell: Gesprächsqualität, Anzahl der Klingeltöne, Anrufererkennung (mit Namen?).

Danke, Ralf

Mit Grüßen ...

• Erfahrungsgemäß kommen solche Geräte irgendwo aus dem fernen Osten und haben was die Sprachqualität angeht sicherlich nicht viel zu bieten.
    Kann man wohl auf eine Stufe stellen mit Produkten von Audioline, Olympia oder auch Topcom.
    Wer nicht viel Geld ausgeben will soll sich sowas kaufen und andere in Ruhe lassen aber empfehlenswert sind immer noch Geräte von Herstellern wie Siemens oder Philips.

Gruß
    BigDaddy :)

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Erfahrungsgemäß kommen solche Geräte irgendwo aus dem fernen Osten und haben was die Sprachqualität angeht sicherlich nicht viel zu bieten.
    Kann man wohl auf eine Stufe stellen mit Produkten von Audioline, Olympia oder auch Topcom.
    Wer nicht viel Geld ausgeben will soll sich sowas kaufen und andere in Ruhe lassen aber empfehlenswert sind immer noch Geräte von Herstellern wie Siemens oder Philips.

Stimme dir zu. Habe aber lang kein Schnurlostelefon mehr kaufen müssen. Daher ist mir eben unklar, ob inzwischen der "Billigstandard" erträgliche Qualität liefert. Bei AB's hat sich ja in den letzten Jahren einiges getan, da gibt's NoName-Billigware, die ihren Zweck vernünftig erfüllen.

Vielleicht kennt ja einer bei TT jemanden, der von jemand gehört hat, der eins bei Tchibo gekauft hat ... ;)

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!