Pantech G500 bzw. Q99 - Wer weiß näheres ?
-
-
-
Hi Motorola,
Pantech ist eine ziemlich große Mobilfunkfirma mit Sitz in Seoul/ Korea. Bei uns kaum bekannt, da man bisher sehr viele Modelle auf CDMA Basis gebaut hat, sowie viel techniche Teile in Zusammenarbeit mit Motorola. D.h. viele Bauteile in Motorola Handys stammen von Pantech.
Das Pantech Q99 ist ein wirklich tolles Gerät und nach dem Toplux CG260 das 2. Handys mit 260k Farben.
Bei uns ist das Pantech auch bereits lieferbar. Bei Interesse PN.
Hier ist übrigens deren Webeite.
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das Pantech Q99 ist ein wirklich tolles Gerät und nach dem Toplux CG260 das 2. Handys mit 260k Farben.Das dritte Handy. Du hast das GX22 mit 262k Farben vergessen.
mfg,
Oliver -
@ Benz-Driver : Jo, stimmt. Hast recht, das hatte ich vergessen....:confused:
@Black-Stealth : Leider zieht es sich doch länger als erwartet....:( Ich bleib auch mal vorsichtig mit Versprechungen aber ich prognostiziere mal : Noch vor Weihnachten...;)
In diesem Sinne
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
Hi Motorola,Pantech ist eine ziemlich große Mobilfunkfirma mit Sitz in Seoul/ Korea. Bei uns kaum bekannt, da man bisher sehr viele Modelle auf CDMA Basis gebaut hat, sowie viel techniche Teile in Zusammenarbeit mit Motorola. D.h. viele Bauteile in Motorola Handys stammen von Pantech.
Das Pantech Q99 ist ein wirklich tolles Gerät und nach dem Toplux CG260 das 2. Handys mit 260k Farben.
Bei uns ist das Pantech auch bereits lieferbar. Bei Interesse PN.
Hier ist übrigens deren Webeite.
Habe Euch ein umpfangreiche Mail geschickt, hoffe es sind nicht zu viele Fragen
, ich stehe aber nun mal vor der Qual der Wahl 
Ich habe natürlich noch ein wichtigen Punkt vergessen: die Qualitätsanmutung der 3 von mir genannten Handy`s (z.B. NokiaGeknarze)? Habt ihr irgendwelche Erkenntnisse drüber? -
hab`s bestellt
vorfreuundnichtwartenkönn 
Hat das Telefon hier im Forum eigentlich noch einer ?
PS. übrigens sehr guter Preis im Gegensatz zu nowi...
-
nähere Infos
...hab´s auch bestellt, bin schon gespannt....

wer übrigens nähere Infos sucht unter:
http://www.pconline.com.cn/mobile/yjcs/10311/238947_2.html
kann man sich schon mal ein paar Bilder anschauen, und wenn jemand Mandarin beherrscht....:top:
man kann sich aber ein guten Überblick über die Funktionen machen.Dort sind auch übrigens sehr gute Testberichte zum CEC Mitac e2800:D
echt sehenswert....leider haben nur meine "Freunde" von N.. das z.Zt. im Angebot...wäre schön wenn es eine Alternative zu diesem Laden gebe, wo man dies bestellen könnte. -
gib mal Bescheid wenn du es da hast,
dann können wir ja mal einen kleinen Test zusammenbasteln
vielleicht interessiert`s ja wen -
und? hat's jetzt jemand?
cu
Mystic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!