Wie Anruf von Telefon zu BT-Headset übergeben?

• Hallo,

ich hoffe mal, hier kann mir jemand helfen.
    Ich habe ein T29s, an dem ein DBA-10 angeschlossen ist.
    Bekomme ich nun einen Anruf, setze ich nach Annahme des Anrufs mein HBH-35 auf, schalte es ein und möchte nun den Anruf vom T29s zum HBH-35 übergeben. Meine Frage: Wie mach ich das. Oder geht das überhaupt nicht? Habe schon sämtliche Knöpfe am HBH-35 ausprobiert, das klappt trotzdem nicht. Und am T29s hab ich auch nichts gefunden. Vielleicht hab ich auch nur etwas übersehen. Hat jemand einen Tip?

Gruß
    Seby

• Ich kann dir nur sagen wie es beim T68i ist. Wenn der Anruf schon reingeht, bringt es nichts, das BT-Headset einzuschalten. Bei mir jedenfalls hat es nie funktioniert.

Daher hab ich BT-Headset und BT die ganze Zeit an.

Hast du die Geräte gekoppelt ?

Gruß,
    Dominik :)

• Hi,

gekoppelt hab ich die Geräte. Wenn das BT Headset die ganze Zeit an ist, klappt ja auch alles. Allerdings möchte ich nicht das BT Headset die ganze Zeit eingeschaltet haben, so oft telefoniere ich ja auch wieder nicht. Möchte also den Akku schonen. Wäre echt schade, wenn das nicht geht :-(

Gruß
    Seby

• Versuch doch mal einfach während des Gespräachs (mit dem Telefon), das Headset einzuschalten und - nachdem es an ist - den Rufannahme-Knopf zu drücken. Das Headset sollte den Anruf dann übernehmen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Ich mache das z.B. so, wenn ich ein Gespräch mit meinem Telly führe und mich währenddessen ins Auto setze. Ich drücke dann an der BT-FSE nur noch den grünen Knopf und....schwupps ...ist das Gespräch auf der FSE. Geht völlig problemlos.

Hoffe, das hilft.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hi,

das hab ich ja alles schon probiert. Klappt nicht.
    Im Menü des Handies unter Zubehör - DBA-10 steht auch ein Menüpunkt "Ton umschalten". Wenn ich darauf gehe erscheint "Kein laufendes Gespräch", obwohl ich gerade ein Gespräch führe. Langsam glaube ich, daß das nicht funktioniert :-(

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!