ich habe gerade mein ME45 leise piepsen gehört und drauf geschaut ... nichts war. dann hab ich nach dem nächsten piepen drauf geschaut und es wurde eine anrufdauer von über einer stunde 18 angezeigt. ohne dass ein gespräch angezeigt wurde. ich habe dann schnell das gerät ausgeschaltet und neu angemacht. unter rufliste hab ich dann die bestätigung gefunden ... letztes gespräch 1:18:17.
wie kann das sein? ich wurde vor etwa dieser zeit angerufen und habe ganz normal aufgelegt ... lief das gespräch weiter??? :eek:
[ME45] ohne angerufen zu haben stunden langer anruf angezeigt
-
-
-
Hast Du die Tastatursperre eingeschaltet? Das kommt imer wieder vor, daß zufällig die Höhrertaste in der Hosentasche gedrückt wird, und schon ruft das Handy wieder jemand an.
An welche Nummer ging der Anruf?
-
soweit ich das ersehen kann ging er an ein handy eines freundes. der wiederum kann aber garnicht angenommen haben, da er nicht in der nähe seines handys war.
-
Vielleicht warst Du ja mit seinem AB verbunden? Dann bräuchte er ja nicht in der Nähe seines Handys sein.. :confused:
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Vielleicht warst Du ja mit seinem AB verbunden? Dann bräuchte er ja nicht in der Nähe seines Handys sein.. :confused:
Welcher Netzbetreiber bietet 1 Stunden Aufnahme auf dem AB? Ich dachte das wären immer nur 2 Minuten... :confused: -
dann wäre er ja über die nachricht auf dem AB benachrichtigt worden - ist er aber nicht.
-
Nutzt dein Freund evtl. sein Handy im Auto mit einer Freisprecheinrichtung (evtl. am Dauerplus)? Dann könnte auch diese das Gespräch entgegengenommen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!