Hallo,
warum ist ersin2002 eigentlich gespert,
warum will er keine PMs empfangen?
hatte ne free und easy bei ihm bestellt,und habe noch ein paar Fragen an ihn,doch kann ich ihn jetzt überhaupt nicht mehr erreichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
warum ist ersin2002 eigentlich gespert,
warum will er keine PMs empfangen?
hatte ne free und easy bei ihm bestellt,und habe noch ein paar Fragen an ihn,doch kann ich ihn jetzt überhaupt nicht mehr erreichen.
hmm, kein Plan. Ich kenne Ihn privat, werde Ihn mal konktaktieren!
Er ist mittlerweile wieder freigeschaltet und empfängt PNs, probiere es bitte erneut.
jo, habe ich auch eben gesehen. Sorry für den Lapsus.
Da es seitens Rochuss um eine vertrauensrelevante Frage ging: er wurde nicht wegen unseriösen Geschäften gesperrt, sondern wegen vieler, vieler kleiner Dinge, u.a. wiederholtes Mißachten kleinerer, aber nicht unwichtiger Regeln.
Da er uns glaubhaft machen konnte, daß das nicht wieder vorkommt, wurde er entsperrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!