Hallo,
wie bekomme ich das Adressbuch des T68i dazu, auch die Adresse (Straße,Ort,PLZ) aus Outlook mit zu übernehmen? Gibt es da einen Trick?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie bekomme ich das Adressbuch des T68i dazu, auch die Adresse (Straße,Ort,PLZ) aus Outlook mit zu übernehmen? Gibt es da einen Trick?
Danke!
Kurz und knapp:
Nö, geht nicht... ![]()
Danke,
das ist ja wunderbar
Das ging ja selbst bei meinem alten Nokia 7110.
ZitatOriginal geschrieben von buschi
Das ging ja selbst bei meinem alten Nokia 7110.
Das macht halt jeder Hersteller anders. Dafür hatte das 7110 kein Bluetooth... ![]()
Das ist sicher wahr. Kennt denn jemand ein Handy, das so klein ist wie das T68i und ein vollständiges Adressbuch und einen guten Kalender hat? Ich brauche so ein Ding als kleineren Ersatz zum PocketPC.
S55, weiß nicht ob das ST55 auch ein kompl. Adressbuch hat.
Das T610 hat zumindest kein Adressbuch!
Dann wäre der Thread aber besser in "Mobilfunk Allgemein" aufgehoben...
Chris
Re: T68i Adressbuch ohne Ort + PLZ?
ZitatOriginal geschrieben von buschi
Hallo,
Danke!
Der Trick besteht darin, 2 andere Felder im T68i für PLZ und Ort zu verwenden. Das kann man bei XTNDConnect einstellen (z.B. benutze ich "Firma" und "Titel" für diese Informationen. man kann sogar 2 Felder aus Outlook in einem Feld im T68i zusammenführen.
Benutze mal die Suchen-Funktion, das wurde schon öfters beschrieben, wie das genau geht.
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!