nokia 6230

• Hallo

Hab da mal ne frage !!! besser gesagt ein paar fragen !!

Wan kommt das nokia 6230 genau in die läden????

Und wievill wird es ungefähr kosten ???

Und würdet ihr mir ein kauf empfehlen???

Danke im vorraus :top: :)

• Hallo,

also eigentlich kannst du alles im Tread zum 6230 nachlesen, aber bitte gerne nocheinmal.

Es wird ca. 450 - 500 € kosten (Nokia Preisempfehlung)
    Wann es genau kommt, also ich glaub mehr als erstes Quartal ist nicht bekannt und ich denk mal das bleibt auch so.

Also ich hol mir das das handy auf jeden Fall, den mit Speicherkarten Slot, MP3Player und diese größe, da ist das super, allerdings alles subjektiv betrachtet.

Mehr Infos holst dir am besten hier: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=79398&highlight=6230

Gruß Benni

P.S. ich glaub wir könnten dann auch schließen und im eigentlich 6230 Tread weitermachen

• Zitat

Original geschrieben von Mijadjo
    Gruß Benni

P.S. ich glaub wir könnten dann auch schließen und im eigentlich 6230 Tread weitermachen

Danke Herr HilfsMod :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Danke Herr HilfsMod :rolleyes:

Wo ist das Problem?
    Hätte er nur geschrieben "Benutz die Suche, das hatten wir schon", wäre Dein (mehr oder weniger versteckter Vorwurf) gerechtfertigt.
    Er hat jedoch genaue Infos geliefert und auf einen anderen Thread verwiesen, der dieses Thema behandelt. In diesem Fall ist auch sein Vermerk, dass geschlossen werden könnte, vollkommen korrekt. :)

@ Mike15:
    Willkommen bei TT. Schau am besten auch unbedingt hier, das wird Dir die Nutzung von TT zweifelsfrei einfacher machen. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!