Suche: Kleinstes Handy mit BT und schnellem GPRS

• Hallo,

ich bitte um Suchhilfe gemäß dem Betreff.

Ich suche ein solches Gerät um einerseits (nur) ein möglichst kleines handy mit mir rumtragen zu müssen; andererseits will ich per handy mit einen BT-fähigen PPC surfen, emails abfragen etc.

Was wäre das beste Gerät?

Dieter

• Hi!

Da musst du wohl zu einem SonyEricsson grifen, die haben richtiges Bluetooth und ausserdem hast du bei denen mittlerweile auch eine große Auswahl an verschieden Telefonen, die das Unterstützen.

Als klein und leicht kann man hier das t39m empfehlen, das etwas größere t610, welches auf dem neuesten stand der Mobilfunktechnik ist, aber v.a. das t68, das ist billig, sehr klein und leicht.

MfG

• Auch wenn wir das an anderer Stelle schon hatten: Das S55 und die Fisios
    820/825 erfüllen diese Bedingungen auch noch.

Bei den SE-Geräten würde ich aufpassen: die leiden noch immer an chronischem
    "Sendestufen-Durchbrennen", das ist der "Stand der Mobilfunktechnik" bei SE,
    hat offenbar sogar das P900 wieder... :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• X70

Hi,
    für dich wäre dieses Gerät perfekt:

Panasonic X70:
    Ich weiß zwar nicht, ob das Handy schon offiziell aufm Markt ist, also schon zu haben ist, aber die Features überzeugen:

Triband-Handy (GSM 900/1800/1900) mit Farbdisplay (65.000 Farben, 132 x 176 Pixel), Bluetooth, polyphone Klingeltöne, MMS, E-Mail-Client, integriertes Modem, WapBrowser, GPRS, integrierte digitale Kamera, (CMOS-Kamera, 110.000 Pixel), Fotoalbum, Standby bis zu 290h, Gesprächszeit bis zu 5h, Gewicht ca. 95g, 8,73 x 4,71 x 2,33 cm, Java

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!