Canon IXUS 400 für 388,- EUR, Händler seriös?

• Hallo,

ich möchte mir eine Canon IXUS 400 kaufen, sie kostet i.d.R. ca. 420,- EUR.

Nun bin ich eben auf ein gutes Angebot gestoßen - 388,- EUR

Nur dabei steht:

"Es handelt sich hier um einen nur in begrenzter Stückzahl verfügbaren Sonderposten. Die Ware stammt aus Versandrückläufen, Annahmeverweigerungen u. Ä., ist lt. Canon Deutschland technisch einwandfrei und selbstverständlich mit voller Herstellergarantie."

Was sagt ihr dazu? Lieber finger weg? Oder kann man das ohne Bedenken kaufen?

Hier der passende Link: DA

Gruß,
    Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Bei Guenstiger geht sie im Moment für 402,-. So groß ist der Unterschied nicht. Vielleicht solltest Du die 10,- Mehrkosten investieren.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ja will ich auch,

nur diese Händler für 402,- EUR, hat sie momentan ausverkauft, bekommt sie erst wieder am samstag rein, und Vorbestellungen sind nur gegen Vorkasse machbar,find ich auch nicht so super...

was meint ihr?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hallo!

Momentan ist die Ixus ja überall realtiv günstig zu bekommen.

lt. http://www.günstiger.de ist der beste Preis um die 330€.

Meint Ihr der Preis wird noch fallen nach der Cebit? Auch weil der Nachfolger die Ixus 430 schon in den Startlöchern steht.

Über Statements würde ich mich freuen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• 1. Was ist eine IXUS 430?
    2. Schau mal auf das Datum der ersten Postings in diesem Thread... ;)

Guten Morgen! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

die Ixus 400 wird sicher sehr schnell noch im Preis fallen. Ich möchte mir auch noch eine kaufen, werde aber noch ein paar Wochen warten weil es nicht so dringend ist. Wenn die Ixus 430 und die Ixus 500 flächendeckend ausgeliefert wird, dann wird die Ixus 400 ganz sicher noch um einiges im Preis sinken.

Gruß

Christian

• Die Ixus 400 gab es diese Woche bei den Saturn-Märkten in Gelsenkirchen und Essen. Preis war 369,- Euro. Einfach mal schauen. Womöglich sind noch welche da.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Die 500 ist das Topmodell der neuen Ixus-Reihe, siehe canon.de

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!