RSL COM Vodafon Fun

• Hallo!
    Ich überlege mir das T68i+RSL COM vodafon Fun vertrag bei mobil-profi zu bestellen. Jetzt würde ich gerne wissen, welche features des Handys ich mit dem Vertrag nicht nutzen kann, ich werde aus der RSL Com Broschüre nicht schlau.
    Unterstützt der Vertrag MMS?
    Wie ist das mit emails? Auf dem T68i kann man ja glaube ich outlook installieren, wie teuer ist es dann emails zu checken und zu lesen?
    Wie ist das mit GPRS und HSCSD?

Am Wichtigsten ist das mit den emails. Wenn es was kostet, gibt es einen Anbieter bei dem man umsonst emails abrufen kann??

Danke

• Re: RSL COM Vodafon Fun

Eine Installation von Outlook dürfte den Speicher des T68i leicht sprengen, ausserdem müsste man dann wohl als Betriebssytems Windoof auf dem T68i haben, aber das muss ja nicht unbedingt sein... :D :D

Was du meinst ist, dass das T68i einen Email Client integriert hat, den du per GPRS oder HSCSD oder CSD abfragen kannst, dies sind drei Möglichkeiten für die Verbindungsart.

Emails holt man wie bei Outlook auch über den sogenannten POP3 Port ab, dass bieten fast alle Freemailer (web.de gmx...), dazu musst du natürlich eine (kostenpflichtige) Verbindung über deinen Provider (D2) aufbauen, entweder per GPRS oder halt per (HS)CSD.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: RSL COM Vodafon Fun

Zitat

Original geschrieben von LordXP
    Hallo!

Unterstützt der Vertrag MMS?

Danke

IMHO noch nicht. MMS kommt laut meiner Info in den zitatlautrslcomanfang "nächsten Wochen". zitatlautrslcomende.

• HallO!
    Danke für die Antworten. Aber kann mir wer die Preise für die Verbindung zum E-Mail abrufen/schreiben sagen? Und gibt es einen Anbieter der das umsonst bietet?(Wohl eher nicht, ist ja nix mehr umsonst heutzutage..:()

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!