SX 1 ab Mitte 12/03

• 1. Fredi das St55 gibts seit knapp 2 Monaten in Ö! ;) (nämlich bei T-Mobile...)
    2. Zu den Auskünften der Siemens Hotline UND der Hotlines der einzelnen Netzbetreiber brauch ich glaub ich nicht viel sagen.................................... ;)

mfg, TT-Leser :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo
    Ja da hast du recht,aber auch kein Großhändler in Ö gibt dir irgendeine Auskunft bzw. einen Liefertermin fürs Sx 1. Kein Koch in Graz oder HB-Austria und wenn die nichts wissen dann....
    B.g fredi

P.s ich warte auch schon drauf aber wiegesagt Deutschland ist mit den Geräten früher dran siehe 7650,6600 usw.

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    bei fonez gibts das sx1 ab 8.12 wie sicher sind die denn?

Ich habe bei der Bestellung meines Zire71 gute Erfahrungen mit denen gemacht (2 Tage Lieferzeit (IHMO Post) + Klasse Support)

• So, es ist der 8.12. und was geht nun? :D

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Wenn es jemand gesichtet hat, wird er sich schon melden!;) Bislang überall Fehlanzeige!:(

hab grad bei unserem lokalen o2 shop angerufen und der typ hat mir gesagt das er die versandbestätigung erhalten hat und das handy heut oder morgen da sein müsste! er ruft mich an sobald es verfügbar ist! :top:

KRAPPE :D

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    hab grad bei unserem lokalen o2 shop angerufen und der typ hat mir gesagt das er die versandbestätigung erhalten hat und das handy heut oder morgen da sein müsste! er ruft mich an sobald es verfügbar ist! :top:

KRAPPE :D

Preis mit o2-Vertrag?

Habe mal bei einem o2-PartnerShop angerufen und die haben das SX1 noch nicht in ihrem Bestellsystem.

• Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Das SX1 ist ab sofort zum stolzen Preis von 639,-€ online bei Siemens bestellbar!

639€? Na toll.... ich bin gespannt wie teuer es mit Vertrag in Ö bei ONE wird :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!