Portierung Eplus F&E in o2 Genion Online

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Dachte gestern noch, dass das mit der Portierung parallel laufen muss, aber erstmal muss ja der o2 Vertrag gemacht werden und dann der Rufnummernwechsel.

n3o.

Sicher? Ich dachte immer zuerst kündigen, dann neuen Vertrag machen. Dann direkt die alte Nummer mitnehmen.

Oder gilt deine Aussage nur für den Online Vertrag?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi,
    mir wurde am Telefon gesagt, dass ich mir Zeit lassen kann, da ich so oder so erstmal eine neue o2 nummer bekomme und die dann nach knapp 2 Wochen getauscht wird. Da ich eben alles bestellt/abgeschickt habe, kann ich euch spaeter was dazu sagen,...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    mir wurde am Telefon gesagt, dass ich mir Zeit lassen kann, da ich so oder so erstmal eine neue o2 nummer bekomme und die dann nach knapp 2 Wochen getauscht wird. Da ich eben alles bestellt/abgeschickt habe, kann ich euch spaeter was dazu sagen,...

n3o.

Ich wiederum habe von einem MA gesagt bekommen, dass Nachportieren kostet.

Kann natürlich sein, dass man bei Vertragsabschluss incl Portierung bestellt, aber die eigentliche Portierung erst binnen 2 Wochen, nach Kündigungsbestätigung erfolgt.

Halt uns einfach auf dem laufenden.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!