T610 - Ladeproblem

• Salute,

das gleiche Problem hatte ich auch.......der Akku war schon ziemlich leer und nachdem die Akkuanzeige ja nicht sonderlich genau ist wollte ich es ausschalten und wieder einschalten......ausschalten lies es sich...aber nicht mehr einschalten :confused:

Wenn ich das Ladekabel angesteckt habe, brannte das kleine rote LED dauernd und sonst tat sich nichts....hab dann den akku über nacht drausen gelassen und mich schon damit abgefunden das ich wohl bald mein 4 Austauschgerät in den Händen halten werde.... am morgen habe ich das Teil wieder zusammengebaut....wieder ans ladegerät gehängt...duschen gegangen....und siehe da.....es lebte wieder :top:

Ich muss schon sagen......es ist mein erstes Gerät von SE....und leider wohl auch mein letztes.....:D

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• das T610 ist beim LAden relativ Bubby, das stimmt schon, diese eure Probleme hatte ich zum Glück noch nicht, was ich jedoch beobachten konnte:

Wenn man das Gerät über NAcht oder so ausgeschaltet hatte, und dann mit der rechten Hand mitm Zeigefinger oben das GErät anschalten will, und mitm rechten Daumen unten an die Kpontakte kommt, dann leuchtet die LED rot, und es wird angezeigt "Lade Telefon aus" oder so ähnlich. Da hilft dann nur abwarten und nach einiger Zeit dann wieder "ausschalten". Dann ein erneuter Versuch, und es funktioniert. Vielleicht hilft dir das ja irgendwie, dass du diese Infos irgendwie weiterverwerten kannst... :(

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• also kann ich wohl davon ausgehen das mein T610 komplett hinüber ist? Hab keine Garantie mehr - na bravo... :flop:

Ich will mein T39m zurück.. :(

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Würde ich zumindest sagen!
    Genau so hat es sich bei mir auch abgespielt auch das leuchten der Led aber trotzdem kein einschlaten etc. möglich!

Laden tut er auch nicht obwohl die Led leuchtet. Hatte es ganze Nacht dran und als ich den Akku ins Austauschgerät getan habe war er ganz leer.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Leute, ich weis echt nicht weiter. War jetzt bei einem Händler und hab die Sache mit dem Akku getestet und das Gerät geht tasächlich nicht mehr...:( :( :(

Da ich wie gesagt keine Garantieansprüche mehr habe und das auch verstehe möchte ich wissen ob ich eine Chance habe das Ding irgendwo reparieren zu lassen gegen Bezahlung, denn ich habe einfach gerade kein geld für ein neues T610

Wisst ihr, da liegt ein wunderschönes, rotes T610 neben mir und es will einfach nicht mehr funktionieren - es ist zum heulen...

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Probier es doch mal bei einem Sony Ericsson Service Point die müßen dir da doch genaueres sagen können.

Ich muß mein Gerät heute auch wieder tauschen lassen da das neue sich auch wieder aufhägt, geht zwar noch einzuschalten aber es nervt halt doch!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Sag mal, Du hast wahrscheinlich keine Garantie mehr, weil Du es selbst umgebaut hast, oder? Warum baust Du es dann nicht einfach wieder zurück auf silber um und schickst es zum Beispiel zu W-Support. Rechnung hast Du?

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Sag mal, Du hast wahrscheinlich keine Garantie mehr, weil Du es selbst umgebaut hast, oder? Warum baust Du es dann nicht einfach wieder zurück auf silber um und schickst es zum Beispiel zu W-Support. Rechnung hast Du?

naja, ob das nicht sichtbar ist? Außerdem habe ich in meiner laienhaftigkeit eine der Schrauben einmal zu fest angezogen und schon war die Schraube durchgedreht....:rolleyes:
    das alles war mir damals so egal denn ich dachte das Ding funktioniert jetzt gut 2 Jahre ohne Probleme wie es mit den anderen Ericssongeräten auch immer der Fall war bei mir... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!