Hi
Gibt es eine Möglichkeit die kleinen Bildchen ( Bildmitteilungen) vom 6310 aufs 6600 zu bringen ?
Ich habe Bildchen als .bmp auf dem Rechner.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Gibt es eine Möglichkeit die kleinen Bildchen ( Bildmitteilungen) vom 6310 aufs 6600 zu bringen ?
Ich habe Bildchen als .bmp auf dem Rechner.
Gruß
ja gibts... sogar viele:
1.Wap/GPRS
2.Bluetooth Adapter kaufen
3.Infrarot Adapter kaufen
4.Card Reader kaufen
ich würde dir den IR adapter kaufen ! der ist recht billig und funtzt soweit ganz gut ...habe mir gestern auch einen gekauft !
ZitatOriginal geschrieben von strikeWAr
ich würde dir den IR adapter kaufen !
Das ist doch ein Angebot!? ![]()
Würde aber eher zu einem Bluetooth Adapter greifen (seit ich meinen habe ist BT ein Kaufkriterium bei meiner Auswahl der Handys)
Das war nicht wirklich mein Problem.
Es war das die Bildchen auf dem PC .bmp sind und auf dem 6600 brauche ich .ota Format.
Das hat sich aber nun auch erledigt. Ich habe konvertiert in das nötige Format
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
Das war nicht wirklich mein Problem.
Es war das die Bildchen auf dem PC .bmp sind und auf dem 6600 brauche ich .ota Format.
Das hat sich aber nun auch erledigt. Ich habe konvertiert in das nötige Format
Gruß
Und wie gehts nun? (nur der Vollständigkeit halber für die Nichtwissenden)
Ich habe mit dem Fileconverter von der Logomanager Webseite die Bilder in .otb konvertiert, diese mit der PC Suite aufs 6600 kopiert und dort in .ota umbenannt.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!