Moin
sitze viel davor....also Matrox. Fertig ab !
Danke !!!!
Der Dingens
Grafikkarten Empfehlung: Digitaler Ausgang, keine Spiele...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
sitze viel davor....also Matrox. Fertig ab !
Danke !!!!
Der DingensDu wirst es nicht bereuen! :top:
Matrox bietet übrigens auf der G550 auch eine gute Dualhead-Lösung, die um Welten besser ist (Soft- und Hardwareseitig) als die von z.B. ATI. Wenn Du also irgendwann mal Stereo-Gucken willst...
Stefan
-
Gibts eigentlich eine Grafikkarte mit zwei echten DVI-Ausgängen?
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Gibts eigentlich eine Grafikkarte mit zwei echten DVI-Ausgängen?Ja - z.B. die Matrox (
) Millennium P650/P750 oder Parhelia. Die großen Parhelias bieten sogar Triple- oder Quad-Head Funktionalität.Stefan
-
Wobei die Parhelias preislich ziemlich abgehoben sind.
Es gibt für die Matrox G550 ein Dual-DVI-Kabel. Mit 50-70 Euro aber auch nicht wirklich günstig. Siehe z.B. http://www.preistrend.de/suche…+g550&pmi=&pma=&counter=0
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wobei die Parhelias preislich ziemlich abgehoben sind.
(...)Würdest Du behaupten, dass Mercedes ggü. VW "preislich abgehoben" ist?
Bei Matrox erhältst Du für das Geld eben die entsprechende Leistung. Ich kenne jetzt nur die EK-Preise für die Parhelias, aber eine Popel-GF kostet bei Markteinführung auch nicht weniger.
Stefan
-
Moin
nochmal eine Frage zur Matrox G550:
Wie laut ist das Ding denn ?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
nochmal eine Frage zur Matrox G550:
Wie laut ist das Ding denn ?ist doch passiv gekühlt. Also nix da mit Krach!
Habe übrigens auch die G550 an meinem Samsung T191. Was anderes kommt mir für Office nicht ins Haus

-
Moin
sehr gut...hier in Hannover gibt's das Teil für 95€ bei km-elektronik...da werde ich heute vorbeigehen..:D
Grüße
Der Dingens -
Hab ich doch gleich gesagt: Matrox rulez...
Gruß herold ( ... der nur auf Konsolen zockt ...
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!