What is the Meatrix? Anwort im Thread
-
-
-
Hi,
sehr gut gemacht. Sehr kritisch. Gefaellt mir.n3o.
-
Ja, das ganze ist nicht platt oder flach. Ich finde da hat sich jemand mal sehr konkrete Gedanken zu dem Thema gemacht.
-
Erschreckend, das die Idee der Wachowski Brüder schon Realität ist. Nur eben nicht an den Menschen sondern an manchen Tierarten. Wer weiß schon wirklich, ob sich die Tiere in Massentierhaltungen wirklich Ihrer Lebensumstände bewußt sind oder ob sie sich nicht wirklich auf einer grünen Wiese sehen während sie brutal zusammengepfercht werden..
Macht nachdenklich..
Gruß,
Tom
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tom_le_ours
Erschreckend, das die Idee der Wachowski Brüder schon Realität ist. Nur eben nicht an den Menschen sondern an manchen Tierarten. Wer weiß schon wirklich, ob sich die Tiere in Massentierhaltungen wirklich Ihrer Lebensumstände bewußt sind oder ob sie sich nicht wirklich auf einer grünen Wiese sehen während sie brutal zusammengepfercht werden..Macht nachdenklich..
Gruß,
Tom
Was wurde / wird nicht alles über die Matrix nachgedacht, sinniert.. Theorien entworfen usw. und? Auf die Idee sich einfach in der Realität nach tatsächlich ähnlichen Modellen umzusehen ist keiner gekommen.
Dafür wurde darüber nachgedacht warum die Maschinen nicht Kühe anstatt Menschen als Energiequellen genommen haben...
Jedenfalls hat mich die Meatrix zugleich amüsiert wie bewegt.
P.S. Bin alles andere als ein Vegetarier o.ä.
-
Super... ist der scheiss von den Gleichen Leuten die auch den Tollen Tiertransport-WerbeSpott machen?
-
Ist ja genausogut wie Matrix XP oder wie das hieß!
ROTL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!