Hab leider im Netz noch keien Händler gefunden, der das Gerät anbietet. Kann mir da jemand ein Angebot machen (ohne Vertrag)?
Wer hat den Palm Tugsten W lieferbar?
-
-
-
Hallo
Ich kann der besorgen. €879.89
MFG
Maurer Handyshop
-
Das ist ja nicht gerade ein Schnäppchenpreis; Saturn und auch der Mediamarkt haben den Tungsten W vor 2-3 Wochen für 549.- EURO ohne Vertrag gehabt, bei Debitel kostet er mit einem Vertrag 299 EURO. Bei Ebay sind unbenutzte deutsche Geräte (in diesem Fall wg. der Tastatur wichtig) für 400-450 EURO zu haben.
-
Ich kann der besorgen. €879.89
Das ist ja wohl mehr ein Scherz als ein Angebot oder????
Ich kann nur abraten von dem Teil. Du kannst nur mit Headset telefonieren !!
-
kann man mit dem ding nicht "richtig telefonieren" wie z.b. mit dem p900?
-
Hi,
ich habe hier noch ein paar neue Geräte für 470€ rumliegen. Natürlich neu und OVP und voller Garantie.;)
-
Zitat
Original geschrieben von martin
kann man mit dem ding nicht "richtig telefonieren" wie z.b. mit dem p900?Wie mit dem P900 kann man mit dem Tungsten W nicht telephonieren, denn ans Ohr halten wie XDA oder MDA etc. ist nicht. Ein Headset liegt bei und es gibt Versionen des Jabra 200 BT Headsets mit Spezial-Dongle, die immerhin ein Schnurfreies Telephonieren ermöglichen. Ansonsten hat man einen brauchbaren Palm (allerdings mit dem nicht mehr aktuellen Palm OS 4,2), der sehr gut verarbeitet ist, mit guter Tastatur (warum jene allerdings nicht beleuchtet ist, wird Palms Geheimnis bleiben....) und einem Top-Display. Mit diesen Eigenschaften und vor allem der Speicherkartenerweiterbarkeit ist das Gerät dem Treo 270 weit überlegen (auch wenn jener kleiner ist). Ebenso sind die Telephonfunktionen deutlich besser eingebunden. Eine neue Palm-Alternative könnte der Treo 600 werden, sofern jener endlich zu bezahlbaren Preisen nach Deutschland kommt...
Wenn es Dir um eine PDA/Telephon Kombi geht, die man ans Ohr halten und mit der man per Lautsprecher freisprechen kann, würde ich mich mal um den XDA bzw. MDA kümmern, die nach Erscheinen der Nachfolgegeräte jetzt billig zu haben sind. Es ist dann allerdings Pocket PC/Windows CE als Betriebssystem und kein Palm OS - über für und wider dieser Systeme gibt es hier im Forum genügend Diskussionen.... -
Sind XDA bzw. MDA denn problemlos mit e-plus nutzbar?
-
Nur die erste Version des XDA mit 32 MB Arbeitsspeicher hatte einen o2 Netlock, den man für 200 EURO hätte entfernen lassen können bzw. nach zwei Jahren dann umsonst wie bei einem Prepaid Handy; die neueren XDAs bzw. MDAs lassen sich suicher auch mit e-plus nutzen, amn muß dann halt die Eistellungen für Net, mails etc. von Hand vornehmen, bei den Netzbetreiber-vorkonfigurierten Geräten übernimmt das die Software, zumindest theoretisch. Die Praxis sah uach da manches Mal anders aus....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!