SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• Yep, mein letzter Beitrag war überflüssig :o - sorry, insbesondere an supercracker.
    Weiß nicht was mich da geritten hat ... ist sonst nicht meine Art.
    Bin ja selbst froh, dass man sich hier sachlich über das SX353 austauschen kann.
    Kommt nicht wieder vor ... versprochen ...

Nichts für ungut ...

Oo=*=oO

• Ich habe da mal eine Frage.
    Kann ich irgendwie erreichen, das ein Anruf einer bestimmten Nummer über eine bestimmte MNS gewählt wird?
    Ich möchte z.B. eine bestimmte Nummer immer über das an die BT Schnittstelle angeschlossene Gerät anrufen.
    Kann ich z.B. die Funktionen "Wahl nächste MSN" zusammen mit der Nummer irgendwie auf eine Schnellwahltaste legen?

• Talk & Surf unter Vista

Habe mal eine Mail betr. Vista-Update nach Siemens geschickt, und habe folgende Antwort erhalten:

vielen Dank, dass Sie sich an den Siemens Customer Care E-Mail Support gewandt haben.

In Ihrer E-Mail erkundigen Sie sich über Talk & Surf.

Für unsere Produkte, die über Datenanbindung verfügen (M34, Talk&Surf, MPM etc.) wird es bis auf weiteres keine Treiber für Windows Vista 64-Bit geben.

Für die 32-Bit Version werden Treiber in Kürze verfügbar sein.

Ein genauer Erscheinungstermin steht derzeit noch nicht fest.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Siemens Customer Care Center
    Classic Line 0180 5 333 220 (0,14 € aus dem Netz der deutschen T-Com) Premium Line 0900 1 745 820 (1,24 € aus dem Netz der deutschen T-Com) (Montag – Freitag: 8:00 Uhr – 20:00 Uhr, Samstag: 8:00 Uhr – 16:00 Uhr)

Dann wollen wir mal warten was da noch kommt.

• Re: Talk & Surf unter Vista

Keine Support-Mitarbeiter Namen posten!!

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Siemens

Hallo
    Ich kann meine Siemens nicht an die Basis anmelden. Muß dabei sagen, das ich es bei Ebay gekauft habe. Es stammt wohl von einer Firma. KAnn es sein, das das Ding vielleicht bei Siemens auf die Firma registriert ist, und damit für mich nicht freigeschaltet? Kann das sein? Danke für die Antwort

• Re: Siemens

Zitat

Original geschrieben von Steckenstein7
    meine Siemens

Was denn? Ne Motorsteuerung, Computer-Tomograph, Zahnarzt-Einrichtung, Industrie-Generator?

Siemens baut ne Menge. Und ne Menge davon passt nicht zum Sx353.

Also etwas genauer, was für ein Gerät soll da dran und geht nicht?

• Siemens Gigaset S100

Hi
    oh Sorry, war mir in der Eile gar nicht aufgefallen, das ich nicht beschrieben habe, um was es geht. Ja um ein Gigaset S100 colour. Ich habe es als Zweittelefon gekauft, aber es lässt sich nicht an die Basis anmelden. Der Verkäufer schrieb mir, das er es vorher in seinem Betrieb genutzt hat. Dort hat es wohl Siemens selbst das Telefon bei Ihm eingerichtet. Vielleciht haben die jetzt da eine Sperre eingebaut, das dies der Grund ist, weswegen ich es bei mir nicht angemeldet bekomme?!?

• Re: Siemens Gigaset S100

Hast du das komplette S100?
    du brauchst nur das Mobilteil davon, die Basis kann als Ladeschale dienen.

Und das S1 lässt sich am Sx353 anmelden, es lässt sich nicht Sperren.
    Wie hast du denn die Anmeldung gemacht?

• SX353 und Estos ProCall / Tapi eingehend

Hallo.

Bei der Einrichtung von ProCall Business (neueste Version) ergibt sich das Problem, daß über TAPI keine eingehenden Anrufe angezeigt werden. Über CAPI hingegen funktionierts, hier sind aber ausgehende Anrufe nicht möglich; der Knopf "Anruf beginnen" wird nicht angezeigt.

Wir haben mit der Siemens-Software "Talk&Surf" die entsprechenden CAPI&TAPI Treiber installiert. Die Siemens Hotline konnte leider nicht weiterhelfen und riet uns stattdessen die Talk&Surf-Software zu benutzen...

Ist es wirklich so, daß die Tapi keine eingehenden Anrufe erkennt? Und was ist mit CAPI? Gibt es einen Workaround?

Ferner möchte ich gerne wissen, ob es mit ProCall möglich ist, während eines Telefonats Tastendrucke zu simulieren (z.B. beim Bedienen einer interaktiven Benutzerführung einer Hotline). Vielleicht hat da jemand Erfahrung?

Habe die gleichen Fragen dem Estos Support per Mail gestellt. Werde die Antwort dann hier posten.

Gruß
    Sam

SX353 => DX600A => SX353
    Fritz!Box 7270
    S78, 2x S45
    Siemens Repeater
    DECT-Headset Plantronics c351n
    Brother MFC-7820n
    Telegärtner Doorline 2a/b

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!