Problem mit MMC und Kartenleser

• irgendwie will mich mein Kartenleser wohl ärgern *grml*
    Jetzt hab ich mir heute extra wegen der Betriebsversammlung morgen eine 128MB MMC Karte von Hama für meinen mp3-Player von /// gekauft und wollte nun n paar Lieder draufbügeln und was is? Es geht nicht :(

Also:
    habe einen 5in1 Kartenleservon PQI per USB und kann damit wunderbar die /// 32MB MMC beschreiben.
    Mache ich die Hama MMC rein geht zwar bei meinem Windows XP das Explorerfenster auf mit "Wechsellaufwerk N:" aber ich kann keine mp3s draufhauen :(
    Bekomme immer ne Fehlermeldung so als wär keine MMC eingelegt

Was kann das sein?
    Wie krieg ich doch noch meine mp3s für morgen auf das Mistding?

CU
    Dennis

• -Geht es, die Karte zu formatieren?
    -Karte auf Fehler überprüfen
    -Karte defekt?:rolleyes:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    -Geht es, die Karte zu formatieren?

per Eingabeaufforderung über "format n:" ja, aber per Rechtsklick im Arbeitsplatz kommt immer "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen" :confused:

Zitat

-Karte auf Fehler überprüfen

ScanDisk hab ich durchlaufen lassen, problemlos

Zitat

-Karte defekt?:rolleyes:

naja, nagelneue Karte kaputt? Denke eher dass ich irgendwas falsch gemacht habe.

Hab auf jeden Fall mit langem hin und her n paar mp3s draufbekommen, er meldet zwar IMMER beim ersten Versuch ne Datei draufzubügeln n Fehler, aber wenn ichs noch n paar Mal hintereinander anklicke frißt er sie irgendwann, so hab ich n ner Stunde etwa 23 Tracks auf die Karte bekommen und hätte das kleine Mistding am liebsten in der Mitte durchgebrochen, aber dafür war se mir dann doch zu teuer

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!