Verbesserungsvorschläge für meine Homepage

• Hallo Andreas(?!),

Ich habe mir Deine Seite mal in Ruhe auf drei verschiedenen Browsern angeschaut und überall scheint sie wirklich gut zu laufen. Beim Surfen konnte ich keinerlei Fehler oder Probleme feststellen. Ich finde die Seite wirklich nicht schlecht. Das Einzige, das man ein bisschen bemängeln kann, ist meiner Meinung nach die Geschwindigkeit. Selbst mit DSL laden die Seiten nicht ganz so schnell, wie ich es erwartet hätte. Vielleicht ist das "Problem" aber nur temporär.

Das einzige, was mich wirklich stört ist der Name des Hotels:
    "Hotel Andreas" ... Da wäre mir "Hotel Chris" irgendwie lieber! :D ;) ...

ciao
    Chris

• Re: Verbesserungsvorschläge für diese Homepage

Ich bin zwar kein Programmierer von Homepages, aber ich finde die Site sehr gelungen. Ich würde nichts daran verändern. Zu viele Buttons lassen die Seite ab einem gewissen Punkt überladen wirken. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Vielleicht ist das "Problem" aber nur temporär.

ciao
    Chris

Das Problem ist wirklich nur temporär. Sehr schneller Seitenaufbau. klimajacke

• Hallo erstmal :)

Ich glaub ich will in Urlaub! ;)
    Also ich finde die Seite auch gelungen.

Nur eins, außer ich hatte einen :apaul: :

Du schreibst, dass das Hotel 300 m vom
    Strand entfernt ist. Aber von welchem?
    Es gibt ja einige zur Auswahl.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Re: Verbesserungsvorschläge für diese Homepage

Ich kann es nur in einem Satz zusammenfassen ... ich habe die site wohlwollend geprüft und für GUT befunden ! :top:

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Du hast den Pfad zu den Bildern des öfteren in der Form:

path\to\image.jpg

gesetzt.

Sollte aber

path/to/image.jpg

sein. Stört vielleicht einige Browser nicht, mit Mozilla Firebird bekomme ich die Bilder aber z.B. deswegen nicht angezeigt.

~~~ root ~~~

• Moin!

Die Seite ist wirklich gut! :top:

Dennoch versuche ich mal Verbesserungsvorschläge zu machen oder nur zu kritisieren:

1) Bzgl. der Fax- und Rufnummern würde ich evtl. die deutschen gleich angeben, bzw. eine ganzjährige angeben oder was passiert mit den Faxen im Ausland ausserhalb der Saison? Evtl. eine Faxnummer von web oder freenet mit Umleitung auf ein Fax, o.ä. Oder beide angeben mit Datum "von X bis X".

2) Ich würde Kontakt (die Seite mit dem coolen Damenfoto :eek: ) evtl. Impressum nennen, weil Du ja auf der HP schon wichtige Kontaktdaten hast oder irgendwie beides. Oft sucht man nach Impressum (ich zumindest), selbst wenn ich keinen Kontakt suche. Ich weiss nicht, inwiefern Ihr das gewerblich macht, meines Wissens müsste die Steuernummer noch mit ins Impressum.

3) Deutsche und griechische Flagge. Man bekommt den Eindruck, dass man per Klick die Sprache wechseln könnte.

4) Es gibt viele Leute, die keine mails senden können. :D Glaub mir. Ein Kontakltformular zum Ausfüllen ist gut, wo man auf Absenden klicken kann.

5) Pics auf der Seite, z.B. Anreise mit Bahn, Flugzeug, Auto Sind die selbst gemacht und nirgends geliehen? Ist bei gewerblicher Nutzung wichtig.

6) Buttons links. Evtl. so, dass wenn man Sie anklickt das Menü aufgeht und durch erneutes Anklicken wieder schliesst.

Mehr fällt mir gerade nicht auf, Dein GB läuft. ;)

• Moin
    sehr schön !
    Eins nur: Die Seite nutzt meine 1280x1024 Auflösung nicht wirklich aus..sprich kleine Darstellung mit viel weiß drumrum und viel scrollen. Das kann man irgendwie einstellen...weiß aber auch nicht wie....
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!