N´Abend :cool:
Wer kann mir den günstigsten Preis nennen?
SALUT & THANX
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SALUT & THANX
STEFFEN
Hi
das günstigste was ich gefunden habe, ist 1.399,90 EUR ![]()
https://ssl.kundenserver.de/s3…duktuebersicht.shopscript
:top:
1199,-€ bei http://www.fonez.de
leider steht der Shop noch nicht, aber das Lager ist schon am laufen;)
Re: Was kostet das Simpad SL4 von Siemens?
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
SALUT & THANX
STEFFEN
Ich hätte noch welche für 999 EUR.
Näheres per PM
Michl
Danke für Eure Angebote, aber ich dachte eher so an EUR 500,-- inkl. Gig h4800 und h488 - ist das machbar?!
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe ein derartiges Angebot von einem großen techn. Kaufhaus vorliegen!
SALUT
STEFFEN
das ist schon machbar, aber leider nicht legal:D
Danke für Eure Angebote, aber ich dachte eher so an EUR 500,-- inkl. Gig h4800 und h488 - ist das machbar?!
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe ein derartiges Angebot von einem großen techn. Kaufhaus vorliegen!
SALUT
STEFFEN
Sicher das es ein SL4 und kein CL4 ist ?
Wenn es wirklich ein SL4 ist -> Zugreifen, der Preis ist der Hammer.
Michl
Von einem CL4 wusste ich bis dato gar nichts :confused:
Hab mal gegoogelt
Meine Recherchen haben ergeben, dass das CL4 keinen PCMCIA Steckplatz hat, deshalb muss es sich in meinem Fall um ein SL4 handeln, denn es ist ja diese Home RF PCMCIA-Card dabei.
@ fonez.de:
Es ist absolut legal, wie gesagt deutschlands größtes Technikkaufhaus bietet es so an.
SALUT
STEFFEN
deutschlands größtes Technikkaufhaus
Wen meinst du damit?? Hab ich nen :gpaul: ???
Zitat
Als Media Markt in einer Beilage zu einer Sonntagszeitung das Siemens SL4 Webpad samt DSL-Router und WLAN-Karte für den Hammerpreis von EUR 599,- bewarb (das Webpad kostet im Siemens-Shop alleine schon über EUR 1500,-), konnte ich einfach nicht widerstehen. Und wie befürchtet hatte man auch exakt EIN Exemplar vorrätig. Dank an meine Frau, die pünktlich um 10:00 in den Laden stürmte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!