V200 - Frage zur Tastenbelegung

• Hi!

Ich würde gerne wissen, wozu man beim Steuerkreuz die Taste in der Mitte braucht, also den Punkt, wo das t-mobile-Zeichen drin ist?

Das ist nur für WAP, sonst nix, oder?

Also wenn ich diese Taste funktionsunfähigmache, dann funktioniert nachwievor alles, außer halt WAP, richtig?

Meine Idee ist nämlich folgende:

Ich möchte (aber das ist ein long time Projekt, weil ich momentan nicht so viel Zeit habe) in mein V200 die Platine der Funkfernbedienung für mein Auto integrieren. Sodaß ich - wenn ich beim V200 auf das Steuerkreuz drücke - meinAuto aufsperren und zusperren kann.

Jetzt meine nächste Frage:

Wie zerlegt man das V200 ohne es zu beschädigen?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• v200 hatte ich noch nicht offen, kann dir dies bezüglich alöso keine tips geben. aber wo bitte willst du noch die platine von der fernbedienung einbauen. das gerät ist doch schon so klein.
    aber die idee ist geil.

• also die idee an sich ist gar nicht mal so schlecht, doch leider wird es wirklich am platzmangel scheitern.

habe hier mal für euch ein v200 zerlegt, und da könnt ihr erkennen, das wirklich kein platz mehr vorhanden sein wird, ohne das irgendwelche umbau-löt-sonstige arbeiten am handy vorgenommen werden.

Bilder

und wie man es öffnet, mit einem kleinen kreuzer, bzw. hier.

mfg
    styler:top:

• Styler

Der Link mit den Bildern funzt bei mir leider nicht...

Ich hab mir das so gedacht: Die Platine der Funkfernbedienung ist extrem klein (von einem Schlüsselkopfsender) und die Stromversorgung nehm ich vom Handy (indem ich mittels Widerstand die Volt hinuntertransformiere) - dann fallt schon mal die Knopfzelle weg.

Ich weiß nicht sicher ob es beim V200 geht, aber grundsätzlich geht es. Und - seid ehrlich - wer das nicht cool, wenn man im Lokal sitzt und sein Auto mit dem Handy auf- und zusperren kann?! :cool:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ja, stimmt, die haben mich gestern gelöscht, warum auch immer :confused: egal, habe es neu hochgeschoben, hier

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    ja, stimmt, die haben mich gestern gelöscht, warum auch immer :confused: egal, habe es neu hochgeschoben, hier

mfg

Ähm, Danke zwar für Deine Bemühungen, aber jetzt zeigt es mir an "Sie haben nicht die Berechtigung die geforderte Seite anzuzeigen!" :confused:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• mir ist da gerade sone idee gekommen, wie wäre es wenn man diesen sender statt der cam einbaut? ich weiß nicht wie groß der sender ist aber wenn er nicht größer als 7x7 mm ist dann müsste es gehen, aber ich denke das man die halterungen in dem gehäuser der cam noch etwas "wegfräsen" kann, dann müsste es auf jedenfall gehen, und man hat direkt einen durchgang für strom, nur wäre es dann nicht der knopf in der mitte um den wagen aufzumachen sondern der obere? oder mann muss da wieder etwas anderes machen.. :mad:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!