fuer 555tage gratis 2gb webspace

• tja, bei diesem angebot muss man doch einfach zuschlagen, oder:confused:
    viel spass damit,

greetz
    caoz

p.s ich habe nix mit dem laden am hut, ausser das ich fuer 555tage dort jetzt kunde bin :-)
    caoz

p.s quelle: onlinekosten.de

• Zitat

* 555 kostenlose Tage nur für RACER-Angebote. Für die ersten 555 Tage nach Aktivierung eines SERVER4YOU RACER-Accounts fallen keine Monatsgebühren an. Einmalige Setupgebühr € 19,95. Nach Ablauf der 555 kostenlosen Tagen fallen folgende Gebühren an: RACER GO € 2,90 pro Monat, RACER PRO € 7,90 pro Monat und RACER TURBO € 19,90 pro Monat. Zusätzliches Transfervolumen bei RACER € 0,015 pro MB. Kündigung jederzeit mit einer Frist von sechs Monaten möglich. Bei Bestellung des MiniRacers fallen Versandkosten in Höhe von € 3,95 an, kein Versand außerhalb Deutschlands. Lieferung solange Vorrat reicht.
    Die Setupgebühr für vSERVER beträgt einmalig € 29,99, bei Root-Servern € 149,00, bei SERVERHOUSING € 79,00 und bei RACKHOUSING € 699,00.
    Die Gebühren für die Telefonhotline belaufen sich auf 9 Cent pro Minute.

Naja.... wegen 555 Tagen.... danach steh i wieder ohne Website da weil de Gebühren zahl i sicher nit :flop:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das Angebot finde ich aber sehr günstig. Wo bekomme ich schon domain + 100MB webspace + POP3 für 2,9 Euro/Mo.? Außerdem kostet ein Domain-Umzug dort nichts - was nicht selbstverständlich ist.
    555 Tage sind eineinhalb Jahre und sind lang :D.
    Die 6 Monaten Kündigungsfrist wird deutlich erwähnt, der Homepage des Anbieters ist eigentlich in Ordnung.
    Was ich fürchte ist, dass der Laden in den nächsten Monaten wg. dieses Angebotes Verlust macht und sich in der Luft löst.

Viele Grüße aus Stuttgart

• naja, ich weiss zwar nicht wie, aber die werden sich sicherlich um die finanzierung im vorfeld gedanken gemacht haben. imho sind die preise i.o., und einandhalb jahre kann man bequem grosse datenmengen auslagern und auch bekannten bereitstellen. 100gb/monat transfervolumen ist doch schon was.. . und zum testen etc. ist es wirklich ein schnaeppchen. interessant ist, dass ich keine begrenzung des angebotes gefunden habe... . ich kann mir vorstellen, dass man 10 solcher angebote querfinanzieren kann, aber evtl. 100erte oder tausende? naja, mein risiko sind 20euro, das ist wenn ein begrenzter schaden.
    oder sollte man sich 100 dieser pakete sichern und 1,5 jahre selber hoster werden ?*gg*

greetz

• Zitat

Original geschrieben von hien
    Was ich fürchte ist, dass der Laden in den nächsten Monaten wg. dieses Angebotes Verlust macht und sich in der Luft löst.

Naja, also das ist doch recht unwahrscheinlich.. den Anbieter gibts schließlich schon seit mehreren Jahren und ist bei Geschäftsleuten auch recht bekannt.
    Onlinekosten hostet / hostete übrigins auch dort, bin mir nur nicht sicher, ob sies immernoch tun.
    Das Problem dort war (für mich persönlich) dass es eigentlich zu viel Leistung für zuviel Geld war, sprich bestimmt die Hälfte von dem Angebot hätte ich nicht gebracht, hätte aber trotzdem zahlen müssen..

Haben übrigins auch ne nette Kundenhotline :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Du meinst, wir sollen mehr Sorge um diesen Laden machen http://www.pro-traffic.de :).
    Das Angebot habe ich schon in einem anderen Thread gepostet, aber vielleicht hier nochmal: 17 Euro für das ganze Leben (und solange der Laden lebt), 400MB webspace,... Ich kann nirgendwo rausfinden, wielange diese Firma schon existiert, daher kann ich auch keine Aussage über ihre Labendauer machen. Wäre nett, wenn sich ein Paar Kunden von denen melden, oder jemand, der das Angebot wahrgenommen hat.

Bei dem RACER Angebot sind noch 20 Euro Einrichtungsbegühr dabei, genau gerechnet ist es auch nicht soooo günstig.

TH (die vorhat, ihre Homepage wieder umzuziehen)

Viele Grüße aus Stuttgart

• Ich hab mir zwar schon öfters über solche Anbieter Luft gemacht aber ich sag es noch einmal, es muss im Endeffekt jeder selber wissen was er macht.

Es ist nur so das solch eine Berechnung einfach mal nicht aufgehen kann und wie ich schon einmal geschrieben habe ist in den letzten 2 Jahren so viel passiert, da sind Hoster gekommen die haben die gleiche Idee gehabt und buff waren sie pleite. Warum? Die Leute die Leben von der Einrichtungsgebühr bzw. von der Gebühr die man anfangs zahlen muss um das Angebot auf Lebenszeit nutzen zu können. Aber irgendwann werden diese Leute ganz böse von einer Rechnung aus dem Rechenzentrum eingeholt und dann hat es bei den meisten Hostern angefangen Probleme zu geben. Es gab Geschäftsführer die haben sich über alle Berge abgesetzt und manche sind vorm Gericht gelandet.

Damit hatten die Verantwortlichen dann ein Problem, aber nicht nur die, auch die Leute die Ihre Homepage bei solchen Anbietern gehostet hatten. Die haben dann gejammert das Ihre Seite nicht mehr erreichbar ist.

Ich weiß selber das man in der heutigen Zeit jeden Cent doppelt umdrehen muss, aber man sollte nicht am falschen Ende sparen. Ein ordentlicher Hoster investiert dafür auch in ordentliche Server, sorgt für optimale Performance und Erreichbarkeit und nicht zuletzt Support.

P.S.: Und ich persönlich glaube nicht im Leben dran das bei dem Angebot von Pro-Traffic ein Virenscanner für Mails inklusive ist. Wer eine Ahnung hat was eine Lizenz für komerzielle Nutzung kostet, der weiß das das jenseits von gut und böse ist und man das mit 17 EUR pro Kunde und allen anderen Kosten nicht finanzieren kann.

• moin liebe leute,

da ich leider keine gut laufenden geschaeftsseiten habe, die ich uebrigends nicht ueber solche angebote laufen lassen wuerde;) , gehe ich gerne auf solche schnaeppchen ein. fuer einen kundenkreis wie mich sind die angebote glaub ich sehr gut. und wenn meine private hp oder unser astaforum mal nicht erreichbar sind, ist halb so schlimm. es gibt doch soviele leute die webseiten ins netz stellen, die keiner brauch, die dies nur aus interesse und just4fun machen.
    die koennen sich an solchen angeboten austoben :-). und wie server4you dies finanziert, kann ich mir auch nicht vorstellen. ich finde es nett, dass sie mir quasi fuer lau 2gb webspace fuer 1,5jahre schenken. . zu dem kann ich jetzt haeufiger genutzte daten von ueberall abrufen. und falls jemand mal webspace fuer n paar photos die er hier posten will brauch, gibt es jetzt noch einen der ihm das anbieten kann*g*.

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!