S/// T610/T630 eigene Themes hier rein

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ach gott, so ein Mist! *heul*

Edit: Sag mal, wie hast du das Theme eigentlich so schnell so klein gekriegt? Bei mir ist das ja von der Größe riesig.

Eines deiner Bilder war mit 190kb etwas gross. Ich habe es mit PS auf 10kb gebracht.

Hast du evtl. noch das grosse Original von dem Bild ? Also nicht in dem kleinen Format.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also wenn ich dein bearbeitetes Theme nehme, das ü in ein u ändere, dann klappt's. Ich hab das auch so auf meinen Webspace getan. Nimm einfach den ersten Link, der müßte passen.

Das war jetztnen kult...
    Normalerweise bringt der Creator aber ne fehlermeldung. Zumindest bei der Bildgröße...

LG Darkside

• Ich hab das Bild erst bearbeitet, dann gespeichert, in den Creator eingefügt (der P900 Creator speichert das Bild dann schon intern ab) und dann das alte Bild wieder hergestellt. Daher das Problem mit dem Theme.
    Schwere Geburt, aber danke vielmals! :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Was muss ich machen wenn ich ein Theme auf meinem Server zum Download übers Handy laden will?
    Ich hab mehrere drauf, aber keines kann ich mit dem Handy downloaden...
    Ich bekomm immer den fehler
    "Element wird nicht unterstützt und kann nicht herruntergeladen werden"

LG Darkside

• Ich hab heute nochmal was gebastelt, und diesmal funktioniert das Theme sogar! :D

Download

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• bin ich zu blöd...?

Hallo,

ich glaub ich bin zu blöd um mit meinem T630 umgehen zu können!

Ich kann einfach keine Displayprofile runterladen...
    Bis auf, die, die direkt auf der SE Page stehen!

Lad ich welche von zBsp Selzi runter, wird das Objekt erst runtergeladen und dann sagt das Handy mir: "Das Element wird nicht unterstützt" - oder so ähnlich.

Lade ich mir die Profile auf meinen PC werden sie als *.thm gespeichert. So lade ich sie dann auch auf meinem Webspace hoch. Will ich sie dann wieder auf meinem T630 runterholen kommt wieder die Meldung " Das Element.... usw"

Geb ich den Link der *.thm Datei von meinem Webspace direkt in meinen IE ein wird eine *.tar runtergeladen!! :confused:

Was mach ich da bloss falsch?

Wie gesagt, das runterladen per Wap direkt bei SE klappt!

Heiner

PS
    IR oder BT hab ich nicht

• Re: Re: bin ich zu blöd...?

Zitat

Original geschrieben von yox
    Nein ;)

ich glaub doch... :confused:

hab das so gemacht mit der .htaccesss und nu... was iss das Resultat?

Ich kann gar nichts mehr - Ich kann nicht mal mehr meine Homepage erreichen!! :flop:

Und will ich ein Profil runterladen - Fehlermeldung: 500

• Re: Re: Re: bin ich zu blöd...?

Zitat

Original geschrieben von rister
    hab das so gemacht mit der .htaccesss und nu... was iss das Resultat?

Hab das eben mal ausprobiert und funktioniert einwandfrei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!