Wo Sendo M550 kaufen außer bei Ebay?

• Hi ihr...

Ich würde mir unter Umständen gerne das Sendo M550 oder LG-G5400 zulegen. Das Sendo M550 ist bei guenstiger.de nicht gelistet und ich würde es gerne neu (also nicht über ebay) kaufen. Da ich bisher nur über Sendo selbst das Handy für 199€ gefunden habe, wollte ich fragen, ob jemand von euch noch eine andere Adresse kennt, da ich 199€ nicht gerechtfertigt finde für dieses Gerät!!
    Das LG-G5400 würde micht noch einen Tick eher interessieren. Ich habe es (über guenstiger.de) bei Handyattacke.de vor 14 Tagen zu einem Preis von 209€ bestellt. Gestern bekam ich dann eine Email von Handyattacke, dass sie das Gerät gar nicht mehr führen. Toll, 2 Wochen gewartet und gewartet und gewartet...so, und nun weiß ich nicht, wo ich das Handy zu einem ähnlich günstigem Preis herbekommen soll. Bei guenstiger.de ist es immer noch unter handyattacke.de eingetragen. Wisst ihr da was?? Ebay ist für mich ausgeschlossen. Freu mich über Antworten!!

Grüße,

manta_fahrer:D

• In Zweifel dort wo Du sonst auch Butter Prot und Tiefkühlpizza kaufst:

"Das Sendo-Klapp-Handy m550 im "Zippo"-Design mit Farb-Display innnen und einfarbigem Außen-Display soll in den Filialen von Aldi Süd angeboten werden.

Der Discounter führt das Handy unter der Bezeichnung "Tevion MD 7300" und verkauft es für 159 Euro ohne Vertrag. Damit liegt der Preis 40 Euro unter der Empfehlung von Sendo. Laut Aldi-Prospekt ist im Lieferumfang auch ein Headset zum freihändigen Telefonieren enthalten"

Ist aber cshon ein paar Wochen her, vielleicht gibt es ja noch Restbestände...

Sonst suche noch mal unter "Tevion MD 7300"

• Ich habe die Anzeige hier bei TT schon gelesen zwecks aldi etc., aber ich weiß 1.) nicht, ob es hier in München verkauft wird und 2.) nicht, wann, da die Threads dazu doch schon ca. einen Monat her sind. Ich denke nicht, dass es nocht Restbestände gibt. Allerdings sagen auch manche Leute, dass es nächsten Montag (wieder) verkauft wird. Und wie siehts mit dem LG aus?? Ich denke nämlich, dass ich da an einem stabileren Gerät bin...

Grüße:D

• Hi TTler !

@manta_fahrer

Die Suche beist auch dich nicht ;) !
    Wenn man nach G5400 sucht, dann findet man dieses Angebot von fonez.de !
    Das ist auf jeden Fall ein seriöser Händler.
    Weitere Infos über das Gerät erhälst du, wenn du im Andere Hersteller Forum nach G5400 suchst. Dort gibt es einen Testbericht des Users n3o zu diesem Gerät.
    Meine Empfehlung wäre jedenfalls auch das LG.

Mfg

Motorola4life

• @manta-fahrer: Ich habe heute auch die Anzeige bei einem Aldi-Süd gesehen (Düsseldorf) - ab 8.12. für 149? - wenn Dich das Sendo aka Tevion interessiert, könnte das sinnig sein...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!