Ericsson Werbung mit Alien?! Für welches Gerät war das?

• Ich hab mal wieder ein bisschen gewildert und da ist mir ein Ericsson-Aufsteller in Form eines Alien vor die Flinte gekommen.
    Für welches Telefon wurde denn so mal Werbung gemacht? T28 ??

Hier gibt es ein Bild

Noch ein OT-Nachtrag....

(Asche auf mein Haupt): In welchen Farben gab es das T28?
    urban grey (grau), mountain heather (beige), komisches blau .... und dann hab ich hier noch ne Oberschale grad vor mir leigen, die so ne Mischung aus grau und aubergine irgendwie ist. Wie heißt die Farbe in echt??

• Ja, T28s.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hmm, das ist ja spannend. Hat einer zufällig noch mehr Bilder von der Kapagne??
    Was haben die denn da für Sprüche zu gehabt??

• Müßte ich mal googlen. Habe da vor allem eine Werbung über meist eine Seite in Zeitschriften in Erinnerung. Afair drei Aliens, klein, über ihnen schwebt das T28, im Hintergrund ein Planet. Text war imho "Es gibt doch intelligentes Wesen auf der Erde" o.ä..

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Tigerente du enttäuschst mich :D

Du als großer E/// Fan stellst solche Fragen?? ;)

Die Alien Kampagne war die große weltweite T28 Promo Kampagne.

Es liefen sogar in Deutschland zu besten Fernsehzeiten Spots mit den Aliens in denen die drei Aliens auf der Erde landen und einen Menschen ins Raumschiff zum fressen beamen. Als sie sich den Typen anschauen merken sie, dass die Menschen zu dumm sind. Dann aber sehen sie, dass der Typ ein T28 in der Hand hält und sie sagen so etwas wie: "Oh, es sind zwei. Der kleine Kerl (=das Handy) scheint intelligent zu sein". Dann frisst einer der Aliens das T28 und sagt: "Schmeckt wie Hühnchen.. " :D :D

Die Farbe die Du meinst (war übrigens die am seltensten verkaufte) ist das "Mountain Heather". Würde ich am ehesten noch als Cassis bezeichnen. Imho nach dem Urban Grey die schönste Farbe.
    Das Beige nannte sich Marble Beige.

gruss,
    altobelli

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Tigerente du enttäuschst mich :D

Du als großer E/// Fan stellst solche Fragen?? ;)

*schäm* Ich kann doch nicht alles wissen.

Irgendwie ist das Vieh ganz schön häßlich, aber halt selten und bleibt daher irgendwo ganz hinten im Schrank. Wer weiss, ob das nochmal Sammlerwert bekommt! *grins*

• Re: Ericsson Werbung mit Alien?! Für welches Gerät war das?

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    ...
    (Asche auf mein Haupt): In welchen Farben gab es das T28?
    urban grey (grau), mountain heather (beige), komisches blau .... und dann hab ich hier noch ne Oberschale grad vor mir leigen, die so ne Mischung aus grau und aubergine irgendwie ist. Wie heißt die Farbe in echt??

Ahoi!

Das waren allerdings nur die Farben fürs T28s .

Für das World gab es noch ein dunkles Blau,was deutlich schöner war als dieses verwaschene Blau des s.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• IMHO ging es um das T28,ohne Unterscheidung ob s oder World. Wohl um die Kampagne international nutzen zu können.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!