Empfang bzw. Homezone und z600

  • Hallo allerseits,


    nach ausführlichem Probedranrumfummeln bin ich eigentlich vollends vom z600 überzeugt, es bleibt mir nur noch eine letzte Frage vor der endgültigen Anschaffung:
    Im Bezug auf Sony-Ericsson hört man ja immer wieder, dass es so das ein oder andere Problem mit dem Empfang gibt.
    Da ich als Student ohne Festnetzanschluss doch ziemlich auf meine Homezone angewiesen bin, wäre es für mich ziemlich wichtig zu wissen wie sich das z600 in dieser Beziehung verhält. Hat irgendjemand besonders gute oder schlecht Erfahrungen gemacht?
    Ich hab im Moment noch ein ME45, vielleicht kann ja irgendjemand sogar einen direkten Vergleich anbieten.


    Ich finde das Teil echt geil und werde es mir sofort zulegen wenn es in dieser Frage keine Bedenken gibt, aber wenn doch wär das ziemlich scheisse ;) .....


    Schonmal "Danke" im Vorraus


    gratz
    klunz


    P.S.: ich habe die Frage schonmal im Thread z600: Erste Eindrücke gestellt, da dort aber noch niemand geantwortet hat gehe ich davon aus dass das wohl der falsche ort war, nur zur info an die admins....

  • Nach diesem Thread zu urteilen würde ich sagen, daß das Z600 auch mit der Homezone keine Probleme verursacht - denn wäre es anders, wären sicherlich eine Menge Leute auf das Thema angesprungen. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Bei mir funktioniert die Erkennung der Home-Zone absolut zuverlässig mit dem Z600, mindestens so gut wie mit meinem Nokia 6610 zuvor.
    Gruß, Camisi

  • Na dann ist mal ein thread bei dem man sich wirklich über die geringe resonanz freut, dann steht dem kauf wohl nix mehr im wege, goil.......


    gratz
    Klunz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!