McDonalds Nemo Codes wie einlösen?

  • Hallo,


    ein Bekannter hat mir zwei McDonalds-NEMO-Codes gegeben. Leider aber keine Info, wie ich diese einlösen kann.


    Ich denke mal, daß es wieder über SMS läuft, oder? Kann vielleicht hier jemand mal die genaue Anleitung posten (und auch was das anforden kostet)...


    Danke schonmal!!

  • Gutscheincode Handytyp per SMS an Kurzwahl 77444
    also z.B.:


    abcdfgha Nokia 3100 an o.g. Kurzahl senden!


    Lt. McD nur normale SMS-Kosten!


    Gruß


    dotwin :)

  • Hab es auch mal ausprobiert, nach ca. 2-3 stunden kam eine SMS von 8247 mit dem Text "McDonalds! Dein Klingelton ist verschickt! Auch in Zukunft news fun & ....bla bla"
    nur leider sind inwischen ca. 14 Stunden vergangen und der Klingelton ist weit und breit net zu hören sehen und zu richen :flop:


    allerdings weiß ich net ob es auch bei einem Siemens S55 funzt?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • hi,


    Warum macht Ihr die Bilder nicht selber und ladet per Wap runter :confused:


    Lieber dem blöden Clown das Geld in den Rachen werfen.... :rolleyes:


    ciao


  • Es soll tatsächlich noch Handybesitzer geben, die sich noch nicht damit beschäftigt haben oder möchten und für die es so bequemer ist... ;)

  • Hallo,


    bei mir das gleiche: Die SMS mit Logo wurde versendet... kam an, aber kein Logo :-( 2x probiert -> kein Erfolg. Tolle Aktion vom Mäces :-(


    Tip: Geh auf vodafone.de dort kannst Du die Logos unter der Rubrik Findet Nemo auch runterladen. Klar, es kostet, was aber man sieht das Logo auch vorher und vor allem das beste: es funktioniert.


    Mal wieder zeigt sich, wat umsons ist taugt eben doch nix...


    Grüße und schönes Weekend,


    Markus

  • bei mir und meinem tollen 3650 funktionierts perfekt! :D


    hab bis jetzt so nen klingelton, 2 wallpapers und das game. :)


    von coca-cola gibts jetzt auch so ne aktion, aber ich glaub nur für vodafone-kunden. :cool: => wie flöz. :)
    da hab ich heute so nen coca-cola-weihnachtmann bekommen - ist auch ganz ok. :top:

    say hello to iphone

  • Also meine Verlobte und ich habens gestern auch probiert:


    Sie hat Siemens S55 und es kam ne MMS mit nem netten Bildchen drin (animiert)
    Ich hab das SonyEricsson T68i und bekam n Telefongruß...also Anruf (ich erwisch immer das dumme)



    Naja, jedenfalls hat beides nur eine SMS gekostet und war innerhalb von 2 Minuten da.

    Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!