Beiträge von gonzo_nrw

    Warte auch auf mein Ipad mini (Bestellung 200061693). Bestelldatum war am 11.11.2014. Support kann/will keine Liefertermine nennen. Laut den Aussagen hier und auch bei Ekomi hat wohl keiner seit Mitte November was von TTW geliefert bekommen...


    Hat schon jemand weitergehende Schritte (Setzen Lieferfrist/Paypal Fall/Anwalt) vorgenommen? Reaktion seitens TTW? Aus meiner Sicht ist die Frage doch wohl eher ob man überhaupt noch mit einer Lieferung rechnen kann?!?

    Hallo zusammen,


    habe das K530i jetzt seit 2 Wochen und habe ein Problem. Wenn das Handy eingeschaltet ist, dann sehe ich immer keine Displayanzeige. Bei meinen anderen SEs springt die Uhr durch die Anzeige und worum es mir eigentlich geht, ich kann sehen ob ich ne SMS habe oder nen Anruf in Abwesenheit hatte... Beim K530i muss das Display erst durch Tastendruck zum Leben erweckt werden... Ist das normal?


    Danke und greets

    Hallo,


    gibt es eigentlich auch Provider, die die Multicard auch anbieten...? Ich rufe etwa alle 2 Wochen bei debitel an und frage nach... Weder wissen die was das ist, noch gibt es die Multicard dort...


    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?


    Markus

    Mich würde hier echt mal interessieren, ob es jemandem, der Call & Surf hat, gelungen ist einen fremdem Internet Provider zu nutzen (also nicht Congster, T-Online etc.)...? Es gab eine Andeutung in die Richtung, die aber nicht bestätigt wurde...


    Danke schonmal

    Also ich hab beides eingeschickt, auch weil meins neu war und ich nicht wusste wodran es lag...


    Auf dem Lieferschein stand: Handy repariert und Stick ausgetauscht... Bei der Gelegenheit haben die mir auch gleich die neueste Software aufgespielt :-)


    Bei w-support hat es genau 1 Kalenderwoche gedauert gedauert von der Paketaufgabe bis es zurück kam...


    Du hast doch garantiert noch ein anderes Handy um die Zeit zu überbrücken ;-)

    Hallo zusammen,


    habe folgende Problemstellung: Ich möchte gerne 2 Bluetooth Verbindungen parallel nutzen: 1x soll mein PDA verbunden sein, damit dieser für mein Tomtom die Verkehrsdaten abfragen kann (via GPRS) und zum anderen möchte ich mein Jabra BT Headset nutzen können.


    Beides alleine funktioniert auch wunderbar mit meinem Einbausatz und dem T630 - nur eben nicht zusammen (Mir ist auch klar dass die GPRS Verbindung bei einem Anruf gehalten wird und nicht parallel nutzbar ist).


    Ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, dem man evtl. entnehmen könnte (bin mir nicht ganz sicher), dass das K750i wohl 2 Verbindungen gleichzeitig managen kann. Nun die Frage: Welche anderen Geräte können das auch (meine Präferenzliste: 1. K600i/K608i, 2. W800i, 3. D750i)?


    Tausend dank schonmal!


    Greets, Markus

    Hänge mich jetzt hier mal an.


    Ich suche einen BT Treiber für mein V620, also für das Handy. Ich möchte es nur als Modem für GPRS unter XP installieren, also nichts synchronisieren.


    Jetzt schreibt mir der Motorola Support ich solle die Software Phone Tools kaufen. Die brauche ich aber gar nicht...


    Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich nur an den Windows Treiber komme?


    Danke und Gruß,


    Markus