Beiträge von gonzo_nrw

    Hi,


    die SMS Schrift finde ich auch zu klein (trotz 100% Sehkraft...)


    und was mich noch viel mehr stört: wie bekommt man raus ab wann man beim sms tippen das zeichen für die 2.te sms schreibt, bei meinem Nokia und beim T630 gibt es neben dem Rückwärtszähler auch einen Zähler für die Anzahl der SMS (a 160 Zeichen)...


    Merc und hofft auf besseres Wetter,


    M.

    Hallo,


    wer kann mir günstig mein 6310i reparieren? Es ist ein ausländisches Refresh-Gerät ohne Garantie, Alter unbekannt, bei ebay gekauft. Macht jetzt Probleme und zeigt ab und zu die Meldung: SIM Registrierung fehlgeschlagen bzw. SIM einsetzten (insbesondere dann wenn man es in die Hosentasche steckt und etwas Druck auf das Gehäuse kommt). Es liegt nicht an der SIM-Karte! Dann hilft oft nur noch Aus- und wieder Einschalten. Zudem klappt der Zellenwechsel (während Autofahrt) bei akivem Gespräch nicht richtig.


    Wäre schön, wenn sich jemand melden würde


    Grüße,


    Markus


    meine Mailadresse: markus.klein@planet-interkom.de

    stimmt, meine Cellway Karte wurde deswegen auch zum 30.06.04 gekündigt und alles auf debitel umgestellt. Habe den Kündigungsgrund (GPRS Tarife) explizit erwähnt, obs was hilft....? mir kanns ja jetzt egal sein...


    Gruß,


    Markus

    Hallo,


    dieses Phänomen hatte ich letzte Woche über 3 Tage lang. Die 0177 Rufnummer wurde zu D1 portiert. Mein Handy war ankommend nur über D1, D2 und O2 sowie Arcor 01070 zu erreichen. Über das Telekom Festnetz oder von E-Plus aus kam "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt". Der Fehler lag bei E-Plus (Fehler bei Portierung...)


    Gruß,


    Markus

    Hallo zusammen,


    habe nen Fehler beim S55 beim Verbindungsaufbau abgehend:


    Baut man eine Verbindung auf kommt sehr oft die Meldung "Verbindung beendet" nach 2-3 Wahlgeräuschen. Dann geht der Empfangspegel oben links im Display für ne halbe Sekunde weg, ist dann wieder da. Je kälter die Umgebung ist, desto öfter tritt der Fehler auf.


    Habe schon nen neuen Akku gekauft und mehrere SIM Karten probiert. Der Fehler ist reproduzierbar. Ist das Ladekabel angeschlossen, tritt der Fehler nicht auf!


    Das Gerät war jetzt 3x bei Siemens und die finden nix :-(


    Vielleicht kann mir ja hier mal jemand helfen?


    Merci schonmal,


    Markus

    Habe das Pack vor gut 4 Wochen gekauft (bei amazon.de 599 €). Bin sehr zufrieden. Einzig das Anbringen der Halterung im Auto ist etwas kniffelig (wir haben gebohrt damit das Teil fest sitzt).


    Du musst min. 256 MB Karte dazu kaufen. Wenn Du auch die Europa Karten willst, würde ich direkt ne 512er Karte nehmen, dann entfällt das wechseln.


    Grüße,


    Markus