Beiträge von gonzo_nrw

    Hallo natas666 und andere,


    >> schau dir mal das an: link <<


    Sieht ja echt interessant aus, auch wenn evtl. beide Karten bei falscher Anwendung dann hinüber sein könnten...


    Hat jemand schon dieses nicht ganz billige Teil im Einsatz und wie gut klappt es, insbesondere mit dem Bastelsatz?


    Grüße, Markus

    Habe die gleiche Combi. Die APN muß im Handy unter Datenaustausch eingegeben und aktiviert werden.


    Die Modemtreiber installieren sich selber wenn das Mobile mit IR daneben legt. Init String AT&F&K5, Anwahl mit *99#


    Dann eine ganz normale Internetverbindung, wie fürs Festnetz anlegen, mit der Anwahlnummer oben, wichtig ist die DNS Adressen unter Eigenschaften auf die von E-Plus einzustellen.


    Die Sache habe ich jetzt zwar aus dem Kopf geschrieben, aber es müsste so gehen (Schleppi ist gerade mit nem Lüfterproblem beim Service...)


    Grüße, Markus

    Tip: Geh am besten direkt zu Media Markt, Saturn oder debitel center. Die können Dir das direkt am PC sagen und Du kannst das neue Mobile direkt mitnehmen.


    Zudem sind die Gerätepreise besser als bei den Hotline Angeboten. Für normale Umsatzkunden (ab ca. 40-45 €) bekommt man das Upgrade zum gleichen Preis wie bei Neuabschluß


    Markus

    Hallo,


    habe auch so eine Mailadresse mit einem Alias, der früher bei d2mail.de war und dann von D2 auf vizzavi.de umgestellt wurde, wobei der Alias geblieben ist.


    Wie bzw. kann ich auf die Endung vodafone.de ändern, weil im Kundenbereich habe ich nur die Möglichkeit den Teil vor dem @ zu ändern?


    Dank und Grüße, Markus