Beiträge von gonzo_nrw

    Hallo,


    bei mir das gleiche: Die SMS mit Logo wurde versendet... kam an, aber kein Logo :-( 2x probiert -> kein Erfolg. Tolle Aktion vom Mäces :-(


    Tip: Geh auf vodafone.de dort kannst Du die Logos unter der Rubrik Findet Nemo auch runterladen. Klar, es kostet, was aber man sieht das Logo auch vorher und vor allem das beste: es funktioniert.


    Mal wieder zeigt sich, wat umsons ist taugt eben doch nix...


    Grüße und schönes Weekend,


    Markus

    hallo webjogi,


    bin jetzt echt auch am überlegen, ob nun doch t3 da ich hier eigentlich ne gute Antwort bezüglich meiner Vorstellungen bekommen habe. Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen :-)


    Eine Frage hätt ich noch: Wie ist das mit dem Akku? Kann man den selber nachkaufen und wechseln oder ist der fest im Gerät "verbaut"?


    hallo joe2,


    danke erst mal für Deine Ausführungen. Weisst Du, ob der E-Mail Client auch SMTP Authentifizierung beim Senden von E-Mail unterstützt und kann ich auch Dateien an Mails anhängen (z.B. meine MMS Bilder)?


    Danke Euch beiden und Grüße,


    Markus

    Hallo webjogi,


    >> 1940 => 330 € <<


    Wo hast Du den Preis gefunden?


    hallo an alle,


    Suche momentan auch einen neuen Oranizer. Eigentlich möchte ich Pocket PC 2003/WIN Mobile haben. Sind beim 1930/1940 eigentlich Word, Excel, Outlook dabei oder muss man die extra nachkaufen?


    Habe mir in den Läden auch Palm OS Geräte angesehen. Nur da habe ich 2 Bedenken: habe auf keinem der Geräte weder E-Mail Software noch eine Art Internet Browser gefunden. Ebenso findet sich nirgendwo eine Art Dateimanager, wo ich Dateien löschen, Ordner anlegen kann usw. Zudem gibt es wohl keine Palm Software, die HTML E-Mails darstellen/anzeigen kann. Dies wären für mich nämlich die wichtigen Punkte.


    Vielleicht könnten sich hier ja mal ein Palm OS Experte etwas auslassen.


    Merci,


    Markus

    Könnte es sein, dass Du auf dem Notebook die E-Mail Authentifikation für die beiden Provider (Haken im Outlook -> gleiche Einstellung wie Posteingangsserver) nicht aktiv hast?


    Ansonsten hat Dein Problem nix mit D1 GPRS zu tun.


    Grüße,


    Markus


    PS: Bei web.de kannst Du mit Freeaccount nur max. alle 15 Min. über POP3 zugreifen (es kommen verschiedenste Fehler wenn man es öfter probiert)

    Hallo,


    die Internet APN web.vodafone.de geht nicht mit CallYa. Letzte Woche noch getestet (nur wap.vodafone.de geht...)


    Wäre langsam mal Zeit, aber es gibt garantiert sowieso Nichtnutzungspreise falls es irgendwann mal gehen sollte...


    Grüße,


    Markus

    Hallo Abi99,


    bin noch bzw. zusätzlich bei E-Plus. Also entnehme ich Deiner Aussage, dass die Karte nur mit VF SIMs geht?!?


    >> rgendwie habe ich das Gefühl, dass Du keinen PC Card Eingang hast - dann las die Finger von GSM PC Cards! Es gibt genug Alternativen. <<


    Nein, war nur mal so ne generelle Frage für einen PC, der nur selten genutzt wird und nicht ausreichend verkabelt ist.


    Werde aber mal bei ebay suchen.


    Grüße,


    Markus

    Hallo,


    habe mal eine Frage an Euch User zu der Karte: Habe das Teil in einem VF Shop getestet und fand die Performance sogar subjektiv etwas besser als mit meinem S55 via Datenkabel und E-Plus.


    Was mir auffiel: Die Anwahl funktionierte nur über die VF Software und nicht über das DFÜ Netzwerk (dort war Win98, habe selber XP). Ist das normal? Schön an dem Programm fand ich den Datencounter.


    Kann man in die PCMCIA Karte eigentlich auch ne E-Plus SIM Karte reintun und nutzen (mit Einrichtung einer neuen DFÜ Verbindung per Hand versteht sich), oder funzt es nur mit VF Karten?


    Dann noch eine Frage, evtl. etwas off topic: Gibt es eine Art Adapter von USB auf PCMCIA so dass man die Karte auch an nem normalen PC nutzen könnte, der natürlich keinen PCMCIA Slot hat?


    Danke schon mal für Eure Antworten,


    Markus

    Hallo zusammen,


    bin auch von er Störung betroffen. Habe heute die SMS Notify der Mail von letztem Donnerstag bekommen (die noch fehlten), vielleicht kommen ja morgen die vom Freitag :-(


    Wenn ich nicht noch so nen günstigen alten DEM Tarif hätte, wär ich schon lange weg bei E-Plus...


    Grüße,


    Markus

    Hatte auch eine Karte zu viel "beschnitten".... gut die Ersartkarte musste ich auch bezahlen... aber wenns dann erst mal funktioniert, GENIAL :-) will ihn nicht mehr missen.


    Tip: Hatte Probleme mit den Aufklebern und hab dann beim zweiten Versuch auf Sicht geschnitten und dann immer eher weniger als mehr schneiden... und immer mal probieren... good luck!