Loop hat eMail Versandt abgeschafft!

  • Jetzt ist es die zweite Frechheit von o2: nachdem es keine Rufumleitung bei der Loop Karte gibt, geht auch keine abgehende eMail als SMS mehr, obwohl beides in der Basisbroschüre steht.
    Die Rufumleitung ging noch nie, aber früher der eMail Versandt.
    (Jetzt bekommt man eine SMS zurück, mit dem Hinweis, dass das nur mit einem Genion Vertrag geht)

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Der Versand über SMS an 6245, der geht mit meiner LOOP Karte schon über en halbes Jahr nicht mehr... Allerdindings werden immer brav 20 ct. dem Konto belastet.


    o2 can do eben :-(


    Markus

  • Na das mit der Zeit kann sein, zwischenzeitlich hatte ich eine CallYa Karte abgemailt, daher ist es mir erst jetzt aufgefallen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Habe per email nachgefragt und folgende Antwort erhalten:


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.


    Dieser Service steht LOOP-Kunden momentan nicht zu Verfügung


    Die neuesten Informationen und Tipps rund um den Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite http://www.o2online.de


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany




    Was heisst bei o2 "momentan" ???:confused:

  • Re: Loop hat eMail Versandt abgeschafft!


    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Die Rufumleitung ging noch nie, aber früher der eMail Versandt.
    (Jetzt bekommt man eine SMS zurück, mit dem Hinweis, dass das nur mit einem Genion Vertrag geht)


    Naja, sieh' es einfach mal als kleinen Überredungsversuch seitens des Netzbetreibers, Dich als Laufzeitvertragskunde begrüssen zu können :D


    So ähnliche Tricks haben die anderen Netzbetreiber in der Vergangenheit auch probiert... c'est la vie :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!