T-Mobile führt Multicard ein

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Bei Durchsicht der aktuellen Preisliste von T-Mobile fiel mir gerade auf, daß danach die MultiSIM offiziell nur in den Relax-Tarifen zu buchen ist. Bleibt abzuwarten, ob T-Mobile das künftig auch tatsächlich so handhabt. Wer also Max i.V.m. einer MultiSIM haben will, sollte den Wechsel vielleicht möglichst bald beantragen...


    Quelle: http://www.t-mobile.de/downloa…aufzeitvertraege_2006.pdf
    (siehe Fussnote 80)


    Ich habe gestern auf Max umgestellt und 2 MultiSim Karten bestellt. Ging ohne Probleme. Laut Hotline wird das offiziell erst ab 1.12. möglich sein, aber dann wirds IMHO nicht nur für Relax-Tarife gehen...




    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von fisi-azubi
    Gerade mit der Hotline gesprochen, an der Umleitungsanzeige wird gearbeitet, kommt vermutlich mit der Unterstützung von HOME ;)


    Hat da jemand schon News wegen der Multisim und der At Home Option?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Hat da jemand schon News wegen der Multisim und der At Home Option?


    Ist in diesem Sommer mit zu rechnen - genaues Datum aber offen (alle Angaben ohne Gewehr und Pistole)

  • Ich habe einen Termin mit März gehört, sollte mich Mitte Februar nochmals bei T-Mobile melden und nachfragen. Wenn das geht, wechsle ich von meinem Relex50 zu Max....

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • Hallo,


    gibt es eigentlich auch Provider, die die Multicard auch anbieten...? Ich rufe etwa alle 2 Wochen bei debitel an und frage nach... Weder wissen die was das ist, noch gibt es die Multicard dort...


    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?


    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo_nrw
    Hallo,


    gibt es eigentlich auch Provider, die die Multicard auch anbieten...? Ich rufe etwa alle 2 Wochen bei debitel an und frage nach... Weder wissen die was das ist, noch gibt es die Multicard dort...

    Kannst Du knicken. Selbst wenn Deppentel das mal anbietet, werden sie höchstwahrscheinlich monatliche Gebühren berechnen. So wie beispielsweise auch Mobilcom die alten TwinCard-Besitzer jeden Monat ausnimmt ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Banderas
    Ich habe einen Termin mit März gehört, sollte mich Mitte Februar nochmals bei T-Mobile melden und nachfragen. Wenn das geht, wechsle ich von meinem Relex50 zu Max....



    Gibt es inzwischen neue Infos zu Multicard + HOME ?

  • Zitat

    Original geschrieben von klicki1
    Gibt es inzwischen neue Infos zu Multicard + HOME ?


    ...da braucht es noch ein bisschen Geduld. Wahrscheinlich im Sommer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!