Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Warte auch auf mein Ipad mini (Bestellung 200061693). Bestelldatum war am 11.11.2014. Support kann/will keine Liefertermine nennen. Laut den Aussagen hier und auch bei Ekomi hat wohl keiner seit Mitte November was von TTW geliefert bekommen...


    Hat schon jemand weitergehende Schritte (Setzen Lieferfrist/Paypal Fall/Anwalt) vorgenommen? Reaktion seitens TTW? Aus meiner Sicht ist die Frage doch wohl eher ob man überhaupt noch mit einer Lieferung rechnen kann?!?

  • Also die Lieferzeit ist echt bescheiden.
    Ich denke aber es braucht sich hier keiner
    Sorgen machen das die Ware nicht geliefert wird.

  • Hi zusammen,


    ich hab mir am Samstag das iPhone mit 128GB in Silber bestellt, das laut Website (und auch DaRappa hier im Forum) vorrätig ist. Ich werde euch berichten, wie es läuft :-).


    Viele Grüße!
    itzeme

  • Bestellung 200059881 Status?


    Hi DaRappa,


    kannst Du mir mal nen Status fuer das iPad Air 2 128GB Wifi+Cellular Gold geben?


    Auf Facebook gibts kein Statusupdate fuer die 128er irgendwie...


    Bestellnummer: 200059881


    Gruessle

  • Gonzo: Bitte was? Wir haben seit 11.11 nichts geliefert? Solche Behauptungen solltest du ganz dringend überdenken...
    Wenn man Ware bestellt, wo GANZ klar deklariert ist das es NICHT lieferbar ist, wo ist dann das Problem? Ich kann nachvollziehen das du deine iPad gerne früher hättest. Aber es liegt nicht an uns sondern Apple... Für uns ist das genauso unschön. itzeme: Das haben wir da :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Oh, Grad kam eine Mail, dass die Unterlagen eingegangen sind. Aber es sind 7-10 Tage Bearbeitungszeit bis zur Versendung angegeben 😔.


    Damit kann ich wohl meine Hoffnungen begraben, dass es diese Woche noch ankommt...
    Naja, ich halte euch weiter auf dem Laufenden :-).

  • Re: Bestellung 200059881 Status?



    OK...gerade gelesen:


    Zitat

    TalkThisWay Wir haben nun ipad Air 2 128GB Silber final ausgeliefert, heute/morgen sollten alle 128 Gold raus gehen.


    somit sollte ich heute abend ja die Versandbestaetigung bekommen...

  • Hallo DaRappa,


    Heute kam eine Email von euch, das ich noch nicht bezahlt hätte.
    Dies geschah schon am 27.11. per Paypal.
    Bitte um Aufklärung, da anscheinend mein Gerät ja schon bereit zum Versand ist.


    Bestellung Nr. # 200062437


    Danke

  • itzeme: ? - Geb mir bitte mal deine Bestellnummer
    Natascha: Nein, kein Cashback mehr
    pamaro: Prüf ich sofort

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!