Mehrere Bluetooth Verbindungen mit welchen SE Geräten?

  • Hallo zusammen,


    habe folgende Problemstellung: Ich möchte gerne 2 Bluetooth Verbindungen parallel nutzen: 1x soll mein PDA verbunden sein, damit dieser für mein Tomtom die Verkehrsdaten abfragen kann (via GPRS) und zum anderen möchte ich mein Jabra BT Headset nutzen können.


    Beides alleine funktioniert auch wunderbar mit meinem Einbausatz und dem T630 - nur eben nicht zusammen (Mir ist auch klar dass die GPRS Verbindung bei einem Anruf gehalten wird und nicht parallel nutzbar ist).


    Ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, dem man evtl. entnehmen könnte (bin mir nicht ganz sicher), dass das K750i wohl 2 Verbindungen gleichzeitig managen kann. Nun die Frage: Welche anderen Geräte können das auch (meine Präferenzliste: 1. K600i/K608i, 2. W800i, 3. D750i)?


    Tausend dank schonmal!


    Greets, Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von kco187
    mit den w800i kann man das weil man kann das auch ausstellen


    :confused:


    Bitte etwas verständlicher ausdrücken und darauf achten, daß man solche Sätze auch wirklich lesen kann.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!