Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo24.de
    Du bist auf dem richtigen Weg.... ;-)


    Rätselspass mit cleo? :rolleyes:


    Wenn du was weißt dann schreib es, wenn nicht dann lass es.

  • Wieso Rätsel?


    Der User: chicobonito hat doch alles schon geschrieben, also weiß Er mehr als ich!
    Damit ist das Rätsel gelöst!!!

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

  • Hallo zusammen,


    lese schon seit längerem den Beitrag.


    Hat jemand auch Infos, ob sich die BB Option auch irgendwann mal im Ausland nutzen lässt? Das macht das ansonsten gute Angebot echt unbrauchbar...


    Dankeschön.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo24.de
    Wieso Rätsel?


    Der User: chicobonito hat doch alles schon geschrieben, also weiß Er mehr als ich!
    Damit ist das Rätsel gelöst!!!


    Wobei ich die da angesprochene "Lösung" des Rätsels absolut nicht gut finden würde, wenn sie denn so verwirklicht werden würde.


    Denn Tarifwechsel kann man nur 10x kostenfrei durchführen. Optionen kann man je nach Bedarf hinzubuchen oder kündigen. Die Flexibilität ginge flöten.


    warum muss man gute Tarife immer verschlimmbessern?!?

    mfg wolwi

  • Zitat

    Original geschrieben von wolwi
    warum muss man gute Tarife immer verschlimmbessern?!?


    Eben weil sie, für den Kunden, zu gut sind ... :rolleyes:

  • wo ist das Problem? Den Bestandskunden wird man ja kaum den Tarif wegnehmen? Wenn ja wechsel ich wieder die Karte und vodafone bekommt kein Geld mehr... Bis die wieder was gutes haben. Wäre auch alles nicht so schwierig wenn dann jeder wechseln würde dann stellen die ein solches Gehabe direkt wieder ein. Genau wie mit den spritpreisen nech... einen Tag mal alle das auto stehen lassen als Protest dann klappt das auch mit den spritpreisen wieder ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mkl
    du hast ein Alter > 25 angegeben und kannst mehr wie 10€ aufbuchen ohne das die Smartphone-Fun Option gebucht wird? Weil das würde ja der Aussage hier im Forum widersprechen, dass momentan alle mit 10€ abgerechnet werden.

    Gerade mal aus (teurem) Spaß getestet. Bei mir werden 15 € abgebucht, denn ich habe schon mein richtiges Alter eingetragen. Weil ich die SMS nicht brauche, habe ich so eine Internet-Flat für 5 € pro Monat und zahle trotzdem nur 9 Cent die Minute für Sprache. Dank CallNow-Transfer spare ich mir diese Überweiserei.

  • du lädst also über callnow transfer dann immer 15€, sprich 14,70€ auf die karte...buchst dann somit für 5€ die internet flat und hast ca. 10€ im monat fürs telefonieren?


    oder wie muss man das verstehen? ja keine schlechte idee wenn man die sms nicht braucht und lieber mehr telefoniert :top:


    dennoch wären mir dann 300MB zu wenig :( dann doch lieber für 15€ sms flat und 500MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!