Die neuen T-COM Tarife

  • HappyDigits gibts nur auf Gesprächsminuten und da 1 Punkt je Euro bei ISDN und 1 Punkt je 2 EUro bei analog. Und das auch mit allen möglichen Bedingungen

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Irgendwie fängt Telekom genauso an wie Vodafone... Vorne irgendwas schreiben/sagen und hintenrum ganz anders machen, und der kunde ist immer der dumme...



    Naja wieder mal ne Frage, an die Leute die sich auskennen...
    Call und Surf Comfort basiert ja auf T-Online, gibt es dementsprechend immernoch die kostenlose .de Domain?


    Wieder mal bezüglich dieser Rechnung per Email. Mir hat man nichts gesagt, davon. Deswegen die Frage: An welche Emailadresse wird das geschickt? ich meine ich hätte bei vertragsabschluss nirgens eine aufschreiben müssen... Erkennt das Finanzamt diese an? Wo sehe ich ob eine Email mit Rechnung geschickt wurde und wohin diese geschickt wurde?
    Wenn ich jetzt diese Rechnung online bekomme, wie komm ich an die 10€ Gutschrift, die mir ja eigentlich auch zugestanden hätten...
    Ich werd wohl erstmal warten bis die abbuchen bzw. ne rechnung kommt

  • Zitat

    Original geschrieben von tmc
    Irgendwie fängt Telekom genauso an wie Vodafone... Vorne irgendwas schreiben/sagen und hintenrum ganz anders machen, und der kunde ist immer der dumme...



    Naja wieder mal ne Frage, an die Leute die sich auskennen...
    Call und Surf Comfort basiert ja auf T-Online, gibt es dementsprechend immernoch die kostenlose .de Domain?


    1. So dumm ist das doch nicht mit dne HappyDigits


    2. Seit wann gibts das mit der .de? Ist mir erst gestern aufgefallen, weil ne eMail von T-Online/T-Com kam, wo auch das drin stand.
    Was soll ich denn für eine nehmen? Ich weiss da grade nix gutes, was nicht schon weg ist.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    1. So dumm ist das doch nicht mit dne HappyDigits


    Aber es gibt (vorallem mit Flat bei C&S Comfort) doch nicht wirklich Gespräche, die über die T-Com geführt/abgerechnet werden ;). Ergo bekommt man auch keine Punkte. Oder übersehe ich da was?


    Zitat


    2. Seit wann gibts das mit der .de? Ist mir erst gestern aufgefallen, weil ne eMail von T-Online/T-Com kam, wo auch das drin stand.
    Was soll ich denn für eine nehmen? Ich weiss da grade nix gutes, was nicht schon weg ist.


    Habe ich das überlesen oder steht dazu nichts in den AGB etc?

  • Die Punkte gibts aber in verschiedenen Läden, wenn man da einkauft.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Mich würde hier echt mal interessieren, ob es jemandem, der Call & Surf hat, gelungen ist einen fremdem Internet Provider zu nutzen (also nicht Congster, T-Online etc.)...? Es gab eine Andeutung in die Richtung, die aber nicht bestätigt wurde...


    Danke schonmal

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo_nrw
    Mich würde hier echt mal interessieren, ob es jemandem, der Call & Surf hat, gelungen ist einen fremdem Internet Provider zu nutzen (also nicht Congster, T-Online etc.)...? Es gab eine Andeutung in die Richtung, die aber nicht bestätigt wurde...


    Danke schonmal


    ja, wir haben jetzt seit einigen Tagen Call & Surf Comfort, die Einwahl mit den Daten des alten Providers (Netart) funktioniert alternativ immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!