McDonald USA nimmt den FischMäc aus dem Progamm

• Gut aufgepasst. Der Film spielt vor der Küste Australiens.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Gut aufgepasst. Der Film spielt vor der Küste Australiens.

es sind aber nicht die australier die ihre fischburger von der speisekarte nehmen sondern die amis ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin

Ja, deswegen rufen auch Tierschutzorganisationen in Amerika zu einem vorsichtigen Umgang mit Salzwasserfischen auf.

Diese Aufrufe werden ebenso wenig fruchten wie entsprechende Appelle nach 101 Dalmatiner - oder auch nach Harry Potter, als plötzlich tausende von Kindern unbedingt eine Schneeeule (das Wort sieht mit drei "e" wirklich ziemlich krank aus) haben wollten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also sorry Jungs aber die Amis haben Sie doch nicht mehr alle auf der Pfanne...

In keinem anderen Land würde sowas durchkommen. Von daher, wenn das war wäre...lasst die Clown Fische da wo sie hingehören und passt auf eure Kinder auf, dumme Amis (vielleicht hat Mäkkes sich ja auch von einem Gerichtsurteil gefürchtet, gar nicht so abwegig in dem Land von Freiheit & Verpeiltheit)...

Also darüber kann ich nur kopfschüttelnd lachen!

PS: Es sterben jeden Tag tausende von Menschen, was interessieren mich da dumme Ami-Kinder, die nicht mit Salzwasserfischen umzugehen wissen?
    Hallo? Wofür gibt es Eltern...da könnte man ja Alles einklagen und/oder verbieten!!

Meine Herren, Sorgen haben Einige..

• So langsam wird es Zeit für die Nennung der angeblichen Quelle :rolleyes:, bevor hier weiter seitenweise gemutmaßt wird...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    So langsam wird es Zeit für die Nennung der angeblichen Quelle :rolleyes:, bevor hier weiter seitenweise gemutmaßt wird...

Ich glaube eher typischer Fall von: "Der Wind hat mir ein Lied erzählt".

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    In den USA heißt der "Fisch-Mäc" nicht Fisch-Mäc sondern
    Fish-o-let

Nein, der heißt "Filet-O-Fish".

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• *hüstel*

also.... ok....nun ja.... sagen wir es mal so.... die idee kam mir gestern, als ich bei meinem mitarbeiter im lager war und ihn veräppeln wollte. nachdem er es so einfach geglaubt hatte, dass ich es nicht fassen konnte... naja, wollte ich den grossversuch starten.

ich denke aber, dass das hier einige eh mit nem zwinkernden auge kommentiert haben. bei allen anderen, die gestern vielleicht fischmäcs kiloweise noch reingstopft haben, solange es sie noch geben sollte, möchte ich mich entschuldigen.

nehmts mir nicht übel...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Uah.
    Was haben wir gelacht.

Ganze Körbe voll.

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Oh, dankeschön.... es ist schön, jemanden zum lachen gebracht zu haben...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!