Sharp GX20/GX22 - Hintergrundbild Außendisplay?

• Hi!

Ich würde gerne wissen, wieviele Pixel das Außendisplay des GX20/GX22 umfaßt und ob man da ein beliebiges Hintergrundbild verwenden kann?

Wenn ja, welche Eigenschaften muß dieses Hintergrundbild erfüllen? Welches Dateiformat und wieviel kb maximal? Geht es auch animiert? Wenn ja wieviel frames, wieviel kb, usw.?

Und was ganz super wäre, wäre ein Mercedes-Logo, einmal nur der Stern und einmal der Stern und darunter "Mercedes-Benz" wie auf http://www.mercedes-benz.at...:D

mfg,
    Oliver

PS: Noch eine Frage: Falls man animierte Gifs machen kann - laufen die am Außendisplay flüssig?

EDIT:

Habe einen tollen Link gefunden mit Hintergrundbildern und Animationen - sowohl für innen als auch außen:

http://morritt.tv/gx20/gx20.htm

Somit hätte sich meine Frage ansich erübrigt, außer daß ich noch gerne wissen würde, wie man die Bilder ins GX20/GX22 bekommt und wie groß sie max. sein dürfen (kb)?

EDIT2:

Ich habe jetzt mal selbst so ein Hintergrundbild fürs GX20/GX22 erstellt (80x60 Pixel - ich hoffe das stimmt):

hier einmal als *.gif:

und als *.jpg:

Wäre ein GX20 Besitzer so nett und könnte das mal auf sein Außendisplay laden und dann ein Foto davon machen? Ich würde gerne sehen, wie das wirkt...

Das wär echt :top:!!!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hmm, mag denn keiner mein Hintergrundbild ausprobieren? :(

Ich würd echt gerne sehen wie das aussieht! Büdde, büdde, büdde! :D ;)

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• nicht ganz - das Display ist in etwa so groß wie beim GX10 - Größe weiss ich jetzt nicht so genau. Es kann aber eine Auflösung von 240*320 darstellen was sehr geil aussieht bei der Display Größe. Geniale Schärfe.

• Ich hol das mal noch mal hoch.

Ich bekomme demnächst so ein Teil. Kann mir jemand sagen was es Innen (Außen ist erstmal egal) für eine Displaygröße hat? Und wo es evtl. ein paar Hintergrundbilder dafür gibt?

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich hol das mal noch mal hoch.

Ich bekomme demnächst so ein Teil. Kann mir jemand sagen was es Innen (Außen ist erstmal egal) für eine Displaygröße hat? Und wo es evtl. ein paar Hintergrundbilder dafür gibt?

Wenn mir wer sagt, welche Auflösung dann bald bei mir! :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das hört sich sehr gut an :D

Dann muss uns nur noch jemand sagen welche Auflösung das Teil hat denn ich kann nirgendwo was finden! :confused:

• Hi,

eine tolles Hintergrundbild auf dem Aussendisplay kann man eigentlich vergessen.

Es sieht einfach nicht gut aus.

Ich habe meins einfach blau gemacht.

cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!