Die TT-Vertrauensliste feierte 1 jähriges und keiner hats gemerkt..

• Wollte mal auf diesem Wege kundtun, das die TT-Vertrauensliste mit bisher 497 Beiträgen und 16276 Hits vor 3 Tagen am 04.12.2003 1jähriges Bestehen gefeiert hat. :eek: :top:

An dieser Stelle nochmal mein aufrichtiges Lob und Respekt für n3o als Erfinder und Vater des ganzen sowie an NoKiA4LiFe für´s zwischenzeitlich notwendige Updaten!! :top:

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Wirklich ein großes Lob an die beiden, vor allem wegen den Updates! Mich würde sowas nach ein paar Tagen schon nerven! :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi,

von mir auch grosses Lob an die Pfleger der Liste! Wirklich eine geniale Idee. Was ich nur gut fände ist, dass man die Sache mehr auf Gegenseitigkeit beruht, da mich Leute nicht angegeben haben aber ich die mit denen der Handel bestens abgewickelt wurde und selber als vertrauenswürdig angegeben habe.

Aber trotzdem ein grosses Lob an die Ersteller und Pfleger dieser Liste!

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Was ich nur gut fände ist, dass man die Sache mehr auf Gegenseitigkeit beruht, da mich Leute nicht angegeben haben aber ich die mit denen der Handel bestens abgewickelt wurde und selber als vertrauenswürdig angegeben habe.

Tja, haste Recht; nur leider ist das z.B. bei E-Bay genau so. Da nervt mich das auch, aber was willste machen? :rolleyes:

• Hi,
    Danke Leute.

Vielleicht haben ja mittlerweile noch andere Leute Lust mitzupflegen. Ich selber hatte nach knapp 10 Monaten keine Zeit, aber auch kaum noch Lust regelmaessig upzudaten. Von daher nochmal ein Riesen DANKE an Domink, der das zwischenzeitlich uebernommen hat. Nach wie vor interessant waeren auch Ideen zu einer anderen Form dieser Liste, eventuelles selbstupdaten (Problem: Passwortschutz).

n3o.

• Hi!

Danke für's Lob. Noch habe ich Lust. :D

Damit das auch so bleibt bitte immer im bekannten Format zusätzlich posten:

Zitat

UserXY, UserzY, UserYx

Bitte auch den Username in richtiger Schreibweise posten:

Zitat

NoKiA4LiFe anstatt nokia4life oder BeTTy BesenStiel anstatt BettyBesenstiel

Update kommt hoffentlich auch wie versprochen noch heute.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!