Audio Video Foto Bild!

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Am 03.01.04

Naja, ich denke dass die dann einfach mit den Anfragen in letzter Sekunde überfordert sind! Die Bestätigung wird schon noch kommen! :top:

• ich hab auch direkt nach der Bestellung eine Mail erhalten und heute kam die Bestätigung per Post, dass es ab Ausgabe 03 losgeht ;)

• Ich hab leider immernoch keine Bestellbestätigung bekommen :(

Hat sich bei irgendwem, der auch am 11. oder 12.1 bestellt hat schon was getan?

• Ich habe ebenfalls am 3.1.04 bestellt und am 15.1. per Post meine Bestätigung bekommen, das es ab Ausgabe ´03 losgeht.

HoaX
    Gedulde dich noch ein paar Tage. Die werden dich sicher nicht vergessen ;)

• Hi,

ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber wißt ihr wann Heft 3 rauskommt?

Viele Grüße & Danke

Marc

• Am 7. Februar :)

• Hatte die AVF-Bild auch noch zum Vorzugspreis aboniert, zu dem Preis doch echt der Hammer! :)

Dazu finde ich die Tests, auch wenn man nicht wirklich alles braucht/für nützlich befindet, ganz ok.
    Wie sagte hier einer so schön, ne gute Klolektüre. Da liegt sie auch, nachdem ich mir die DVD rausgenommen habe! :D

Gruss

Dexter

• also ich habe eben mal ein bisschen zu dem Film gegoogelt und die Kritiken sind doch ganz gut.

Ich kenne ihn auch noch nicht und so lohnt sich die dritte Ausgabe doch
    auf jeden Fall für mich.

Gruß zotti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!