Wo Schleudern kaufen?

• Also ich bin mir sicher das Schleudern in Waffengeschäften geführt werden.

Und auf deinem Link meine ich eine Schleuder zu erkennen die hier in einem Schaufenster eines Waffengeschäftes ausliegt.
    aber du weisst ja: Die Dinger sind saugefährlich

bye
    m@rtin

Edit: Gib mal bei ebay Zwille oder Schleuder ein....da kommen einige Ergebnisse raus die exakt so aussehen wie die aus dem Link

• Ich hatte mal eine präzisionsschleuder (falcon 2) von dieser firma:

http://www.sausa.com/pp24.html

gekauft in den usa, ob die die damals geltende E0-beschränkung überstiegen hat weis ich bis heute nicht ;) ... legal, illegal, ...egal

das war 1993 - witzig, dass die nach 10 jahren immer noch unverändert im programm ist - keine entwicklungszyklen wie in der it ;)

jedenfalls ein arges gerät, würde ich empfehlen

!ND - E71

• Das dürfte zwar nicht ganz dem Gesuchten entsprechen, aber eine Menge Spaß machen auch die "Billig-SChleudern", die in Anglergeschäften zu haben sind. Ursprünglich dazu gedacht, Futter auf das Wasser zu verteilen, können sie zur Wasserballonschleuder" zweckentfremdet eine Menge Spaß machen und sind obendrein noch völlig ungefährlich.

• Abgesehen, dass ich absolut nicht nachvollziehen kann, wozu ein vernünftig denkender Mensch so etwas braucht, ist das offensichtlich Gesuchte ein "verbotener Gegenstand" nach dem Waffengesetz!
    Von daher sehe ich wahrsager-mässig ein Schloss voraus :cool:

• Nachdem der Grat zwischen legal und illegal in diesem Metier offenbar sehr schmal ist, wie ich gerade gelernt habe, folgt an dieser Stelle ein vorsorgliches Schloss. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!