Adventskalender von KJNetzwerkservice mit Sonderpreisen

• Ich mach mal das nächste Törchen auf:
    Wow, das Motorola MPx200 für 99€ :D

Nein im Ernst, was gibts heute?

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Ich mach mal das nächste Törchen auf:
    Wow, das Motorola MPx200 für 99€ :D

Nein im Ernst, was gibts heute?

Da Ihr meine Telekomunikationsgeräte nicht wolltet (obwohl vorbestellt) und hier immernoch SX353 lagern welche nun mit ins neue Jahr genommen werden hatte ich mal auf was aus dem PC-Sektor genommen, da die Preise dort nicht schlecht sind.

Momentan sind die Handyangebote doch hier reichlich und es gibt Lieferengpässe, z.B. Motorola V525 (D2 kann nicht mehr liefern und mein Grosshändler schimpft um xx Tausend Vorbestellungen die nicht abgearbeitet werden können und hat Werbung geändert), SX1 sag ich nichts mehr dazu.

Deswegen mal ein schönen DVD Brenner und mal seine PC-Platte zu brennen, um es wieder auf TTler Sicht zu bringen, die ganzen Klingeltöne, PM, Bilder usw. müssen doch gespeichert werden.

Morgen kommen dann PCs etra flach.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :D nach einer kleinen Pause gibt es heute was auf die Ohren!

Aiptek MP3-310

Attraktiver MP3 Player mit 4 in 1 Funktion:
    MP3 Player
    128 MB Flash Pendisk
    Digitale Sprachaufzeichnung / Diktiergerät
    Radio
    3D Animation

Lieferumfang:
    MP3 Player mit USB Pendisk Funktion 128MB, Stereo Kopfhörer mit Radio, USB-Kabel (Verlängerungskabel), 1 Batterie AAA Alkaline, Bedienungsanleitung, Software CD

mehr Infos hier

Der Preis ist 84,50 € + Versandkosten von 5€

Aiptek MP3-313

Attraktiver MP3 Player mit 4 in 1 Funktion:
    MP3 Player
    256 MB Flash Pendisk
    Digitale Sprachaufzeichnung / Diktiergerät
    Radio
    Lieferumfang:
    MP3 Player mit USB Pendisk Funktion 256MB, Stereo Kopfhörer mit Radio, USB-Kabel (Verlängerungskabel), 1 Batterie AAA Alkaline, Bedienungsanleitung, Software CD

mehr Infos hier

Der Preis ist 109 € + Versandkosten von 5€

So sieht der MP3 Player aus :

Bestellung unter Service@jazayeri.de oder über PM

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Na geht doch ;-)

zumindest beim zweiten Angebot machst Du endlich mal Deiner Überschrift alle Ehre! Beim ersten ist leider Amazon ~der Sponsor von TT~ um einiges günstiger.

http://www.amazon.de/exec/obid…60787/302-5908574-9067250

• Re: Na geht doch ;-)

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    zumindest beim zweiten Angebot machst Du endlich mal Deiner Überschrift alle Ehre! Beim ersten ist leider Amazon ~der Sponsor von TT~ um einiges günstiger.

http://www.amazon.de/exec/obid…60787/302-5908574-9067250

ups, da ist Amazon doch etwas billiger beim 1., obwohl ;) die "gebrauchten" sind teurer bei Amazon. :confused:

Wenigstens konnte ich beim 2. Punkten. Wer will den schon nur 128MB.:cool:

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!