Ich mach mal das nächste Törchen auf:
Wow, das Motorola MPx200 für 99€ ![]()
Nein im Ernst, was gibts heute?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, das Motorola MPx200 für 99€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Wow, das Motorola MPx200 für 99€
Da Ihr meine Telekomunikationsgeräte nicht wolltet (obwohl vorbestellt) und hier immernoch SX353 lagern welche nun mit ins neue Jahr genommen werden hatte ich mal auf was aus dem PC-Sektor genommen, da die Preise dort nicht schlecht sind.
Momentan sind die Handyangebote doch hier reichlich und es gibt Lieferengpässe, z.B. Motorola V525 (D2 kann nicht mehr liefern und mein Grosshändler schimpft um xx Tausend Vorbestellungen die nicht abgearbeitet werden können und hat Werbung geändert), SX1 sag ich nichts mehr dazu.
Deswegen mal ein schönen DVD Brenner und mal seine PC-Platte zu brennen, um es wieder auf TTler Sicht zu bringen, die ganzen Klingeltöne, PM, Bilder usw. müssen doch gespeichert werden.
Morgen kommen dann PCs etra flach.
nach einer kleinen Pause gibt es heute was auf die Ohren!
Aiptek MP3-310
Attraktiver MP3 Player mit 4 in 1 Funktion:
MP3 Player
128 MB Flash Pendisk
Digitale Sprachaufzeichnung / Diktiergerät
Radio
3D Animation
Lieferumfang:
MP3 Player mit USB Pendisk Funktion 128MB, Stereo Kopfhörer mit Radio, USB-Kabel (Verlängerungskabel), 1 Batterie AAA Alkaline, Bedienungsanleitung, Software CD
Der Preis ist 84,50 € + Versandkosten von 5€
Aiptek MP3-313
MP3 Player
256 MB Flash Pendisk
Radio
Lieferumfang:
MP3 Player mit USB Pendisk Funktion 256MB, Stereo Kopfhörer mit Radio, USB-Kabel (Verlängerungskabel), 1 Batterie AAA Alkaline, Bedienungsanleitung, Software CD
Der Preis ist 109 € + Versandkosten von 5€
So sieht der MP3 Player aus :

Bestellung unter Service@jazayeri.de oder über PM
Na geht doch ![]()
zumindest beim zweiten Angebot machst Du endlich mal Deiner Überschrift alle Ehre! Beim ersten ist leider Amazon ~der Sponsor von TT~ um einiges günstiger.
http://www.amazon.de/exec/obid…60787/302-5908574-9067250
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
nach einer kleinen Pause gibt es heute was auf die Ohren!
Aiptek MP3-310
MP3 Player
128 MB Flash Pendisk
Radio
3D Animation
Lieferumfang:
MP3 Player mit USB Pendisk Funktion 128MB, Stereo Kopfhörer mit Radio, USB-Kabel (Verlängerungskabel), 1 Batterie AAA Alkaline, Bedienungsanleitung, Software CD
Der Preis ist 84,50 € + Versandkosten von 5€
Aiptek MP3-313
MP3 Player
256 MB Flash Pendisk
Radio
Lieferumfang:
MP3 Player mit USB Pendisk Funktion 256MB, Stereo Kopfhörer mit Radio, USB-Kabel (Verlängerungskabel), 1 Batterie AAA Alkaline, Bedienungsanleitung, Software CD
Der Preis ist 109 € + Versandkosten von 5€
So sieht der MP3 Player aus :
Bestellung unter Service@jazayeri.de oder über PM
Re: Na geht doch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
zumindest beim zweiten Angebot machst Du endlich mal Deiner Überschrift alle Ehre! Beim ersten ist leider Amazon ~der Sponsor von TT~ um einiges günstiger.
ups, da ist Amazon doch etwas billiger beim 1., obwohl
die "gebrauchten" sind teurer bei Amazon. :confused:
Wenigstens konnte ich beim 2. Punkten. Wer will den schon nur 128MB.:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!