SMS-Ausgang nicht speichern T610

  • Hallo Wissende :D


    nach jahrelanger Nokia- und Siemensabhängigkeit habe ich mir nun ein T610 zugelegt. Eigentlich schönes Handy, aber kann man das irgendwo einstellen, dass die versendeten SMS nicht gespeichert werden? Ich brauch die eh nicht und die nehmen mir nur Speicherplatz weg. Das Handbuch und die Suche hier im Forum waren da nicht so ergiebig :confused:


    Ach ja, wo wir schon dabei sind: Ich hab dann mal dank Hinweisen in anderen Therads versucht ins Servicemenü zu kommen, aber entweder aktiviere ich damit die Tastensperre, oder er sagt mir: "Befehl nicht ausführbar!" Any hints?


    Falls es wichtig sein sollte: Gerät ist von D1.


    Danke und schonmal vorab sorry, falls diese Fragen hier schonmal gestellt wurden und ich sie trotz Suche nicht gefunden habe.


    Stefan

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Willkommen!


    Bite verwende künftig die Suche, bevor Du einen Thread erstellst.
    Beide Fragen wurden mehrfach gestellt und beantwortet.


    Nein, das mit dem Speichern im Gesendet Ordner läßt sich nicht ändern.
    Ins Servicemenü kommst Du über Joystick rechts, Stern, Joystick links, Joystick links, Stern, Joystick links, Stern.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!