Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich weiß schon wen du meinst, aber der heisst Manuel und hat sich mal in einer Sendung beschwert, daß er immer Mario genannt wird ;) :D

... noch einer der sich daran erinnert.
    Es gibt noch eine Steigerung:
    Mario Antratsch

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    :D genau! Naja, dass Du dich nicht an seinen Namen erinnerst verrät ja nur deine Meinung über ihn ;)

Vieleicht läd er mich ja mal zu einem Schweinelfleich freien Spieleabend ein, zu dem man mit dem Fahrad kommen muss.
    Naja zumindest gäbe es viel gesponsertes Bier...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Wieso war der Jauch den da? Nur so kurz, das war doch schade! Die beiden hätten eine sensationelle Show abliefern können.

Jauchs Auftritt hat sich harmonisch ins gesamte Konzept der Abschieds "Gala" eingefügt.

Da war er wohl für die After Show Feier.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Wieso war der Jauch den da? Nur so kurz, das war doch schade! Die beiden hätten eine sensationelle Show abliefern können.

So wie sein "Auftritt" war, war das gerade richtig ! ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Etwas OT: Ich habe mir eben die Best-Of DVD von der HSS angeschaut, und kann nur davon abraten. Es sind zwar einige gute Szenen drauf, aber alles in allem ist es sehr schwach. Es sind vor allem sehr viele Einspieler drauf die ja früher gang und gäbe waren (trotzdem keine dicken Kinder und nur ein einziger Bimmel&Bommel - Buchstabe N). Es sind auch nur knapp 60 Minuten.

Fazit: Lieber das Geld sparen, und die alten VHS-Aufnahmen rauskramen... ;)

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Zu Bimmel und Bommel gab (gibt?) es ja auch eine eigene DVD ;) Gut, die kann man zwar nicht von A bis Z in einem durchgucken ("da wirst Du blöd in der Birne" :D), aber sie steht trotzdem seit einiger Zeit in meiner Sammlung :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• hi,
    hat sich eigentlich mal länger jemand gedanken um die mitarbeiter gemacht, die mal so gerade zum 31.12. gekündigt wurden?

ihr macht euch gedanken um euer fernsehprogramm und die jungs und mädels wissen wahrscheinlich gerade nicht, wie sie ihre übernächste miete zahlen sollen :confused:

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!