Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Hi,
    okay, jetzt hab ich den Gag kapiert ;)
    Sat1 wollte ja die Wiederholungen senden, dass hatte ich vergessen...
    Netter Service vom Harald ;)

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Kapiert ihr das nicht?

Das ist eine Persiflage darauf, dass Sat1 die besten Sendungen wiederholen wird - und das heute soll eine der Besten werden. Mit einem zwinkernden Auge natürlich ;).

Genau so wollte ich es jetzt auch ausdrücken! Danke! :top:
    Das ist ja eine richtige (inzenierte?) Schlacht zwischen den beiden! (HS und Sat.1)

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Genau so wollte ich es jetzt auch ausdrücken! Danke! :top:
    Das ist ja eine richtige (inzenierte?) Schlacht zwischen den beiden! (HS und Sat.1)

Nicht das hier auch noch abgeschaltet wird,wie damals bei Margarete S. ;)

Werden die Sendungen nicht vorher gesichtet ? Schei** Anti-Authorität :D

ciao

Nix..............

• Suppi! Peymann, der sich ja ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hat ("ich habe ihn gefördert und entdeckt blablabla" ... "er sollte wieder bei mir in Berlin spielen yaddayaddayadda") bekommt ordentlich sein Fett weg :top:

Und die Mitarbeiterin mit "Suche Job" auf dem Rücken - und es gibt ein Memory-Spiel - hehe! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mach mir fast vor Lachen in die Hosen bei diesen ständigen Arbeitslosenwitzen... es ist unglaublich! :D

• Herrlich, diese "Kalenderplanung" mit Gewinnspielen, Erotikmesse, Mainstreem und Gästen, auf die er sicher keinen Bock hatte :D
    Jetzt wissen wir, was der Sender von ihm wollte :cool:

• Hi,
    merkt ihr die ganzen Anspielungen auf die Gewinnspiele und auf mehr Mainstream?
    Vielleicht wurde er ja von Sat1 genoetigt sich aehnlich zu prostituieren wie Raab und Co. ...

n3o.

• Irgendwie redet Harald heute ziemlich viel über Schifffahrten... lässt sich daraus ne Verschwörungstheorie basteln? ;)

• H: "Wieviel Mitarbeiter haben denn genau so ne Kampfsportausbildung?"
    - M: "Weiß ich nicht."
    - H (zu M): "Man, das muss ich wissen! (Pause) Welche Mitarbeiter haben den Waffen?"

Manuel hat's gar nicht gerafft, auf welchen üblen Gag Harald da grad rauswollte :rolleyes:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!