Was für ein schwacher Beginn... :flop:
"Und ier gommt der beste Anwalt für Saddam, Arald Schmied."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein schwacher Beginn... :flop:
"Und ier gommt der beste Anwalt für Saddam, Arald Schmied."
Ganz interessant wie Harald und Manuel grad das ARD-Programm analysieren.
Aber es ist schon wahr, man sollte jetzt nichts hineininterpretieren, dafür ist Schmidt zu gewitzt...
Buuoooaahh heut find ich es bestens...
total zynisch, wirklich toll...
FZ lässt grüssen ![]()
Sämi
Also, ich find's genial die Idee mit der "Beratungsfirma", die Manuel noch beim alten Arbeitgeber aufzieht. Und es ging natürlich drum, dass er auch Harald berät, wie er in Zukunft weitermachen könnte
U.a. hat Schmidt über Gaby Bauer rumgeschimpft, als Manuel meinte, ihr Grund wäre eine "kreative Pause" - was dass denn für eine Scheiß-Begründung sei - "entweder hat man kein Bock mehr oder was besseres" ![]()
"Ja ich berate Dich ... ich bring Dich ein bisschen in die Medien. ... positioniere Dich bei Christiansen, Maischberger..." - Manuel
"Ja, während ich "My Way" singe, gehe ich da durch!" - Harald zu der Sendung am 23.12. was er da macht
![]()
Oh - sie kommen zur "Auslosung" des Wichtelns :cool:
Suzana will nicht mehr mitmachen und spielt auf beleidigt - und streut jede Menge Stunk ![]()
"Ja, von Dir krieg ich irgendso'n Öko-BH oder sowas!" - Suzana zu Manuel :top:
"Du bist halt ne verwöhnte Zicke!!!" - Harald zu Suzana
Nun ists amtlich , Susi is ne Zicke ![]()
aber jeder kriegt heut sein Fett weg....
einfach nur herrlich.
Das mit den Orden ist aber langweilig...
ZitatOriginal geschrieben von deißen
Das mit den Orden ist aber langweilig...
... deshalb hatte er ja auch die Uniform von der Schifffahrt an ![]()
Irgendwie guckt heute niemand :confused: oder warten alle auf das Wichteln :cool:
Naja, ich sag nur: "Ist das Rotze oder Schweiss?" ![]()
Suzanna und Manuel streiten sich doch jedesmal wieder wenn es ums Wichteln geht... ![]()
Ein paar deftige Sprüche waren ja heute abend dabei ![]()
Was mir nicht so ganz klar ist: ist der Streit zwischen Harald und Suzana jetzt aufgesetzt gewesen, oder giften die zwei sich tatsächlich so an? Suzana hat ja ein keiner einzigen Sache auch nur ein gutes Haar gelassen und war nur am Rumsticheln. Auch bei Harald war ich mir jetzt nicht sicher, ob er in die CDs von ihr vom letzten Jahr reingehört hat, oder ob sie tatsächlich in der Sonne geschmolzen sind...
Immerhin war es halbwegs unterhaltsam, wenn auch nicht mehr ganz so wie die letzten Jahre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!