Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Ein Tipp!

Ein Tipp an alle Harald Schmidt Fans:
    Heute kann man im regionalen Radiosender "Das Ding" (im Schwabenländle) Dirty Harry im Radio hören!
    Ab 22 Uhr liest er aus "Jerry Cotton".

Natürlich können es auch alle hören die nicht aus dem Schwabenländle kommen. Einfach auf http://www.dasding.de gehen und online lauschen! Viel Spaß!

• Heute um 20:15h kommt die Sendung 20 Jahre Sat.1 mit Harald Schmidt. Ich bin mal gespannt, wie das wird und was er macht - der Jahresrückblick war ja für Sat.1 eher desaströs, wo Schmidt nur die anderen Rückblickssendungen über die Stränge verarscht hat ;)

C U @ the TV!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Leute, was ist los? Niemand hier? Ich denk hier waren alle Schmidt Fans?

anwesend! :D

Aber ich gehöre nicht zu denen, die hier in steno jeden Gag mitschreiben ;)

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ich glaube das könnte heute besser werden!
    Leute, was ist los? Niemand hier? Ich denk hier waren alle Schmidt Fans?

Wie Du schon schreibst... :D

Warts doch erstmal ab...

ciao

Nix..............

• Ich fürchte, ich bekomm irgendwann nochmal einen fetten Anschiss, wenn ich auch diese 2 Stunden wieder jede Menge Postings schinde und das Forum vollspamme :D

Bisher gefällt es mir ganz gut - Lobhudeleien, die fast schon ein wenig zu viel sind, hier und da bissige Bemerkungen ("wer hätte vor 20 Jahren gedacht, dass heute mal sooo viele Menschen in Deutschland Zeit haben würde, den ganzen Tag Fern zu sehen" :D) und die Bloopers vom Anfang sind auch der Knüller.

So - es geht mit nem Quiz weiter....

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!